Das charmante Vier-Stern-Superior Hotel Schweizerhof liegt seit 1898 im Herzen von St. Moritz und bietet zu jeder Jahreszeit erholsame und sportive Aufenthalte. Die aussergewöhnlich schönen Räumlichkeiten und Dekorelemente aus der Belle Epoque verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten tolle Aussichten auf den St. Moritzer See, die Berge und das Dorf von St. Moritz wie übrigens auch der kleine Wellnessbereich auf dem Dach! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Küche mit raffinierten, aber bodenständigen Kreationen und gute Unterhaltung wird in der Baarstreet mit Livemusik geboten. Als ultimativer Hot Spot sollte im Winter auch die charmante Schweizerhof-Alphütte „Clavadatsch“ unbedingt besucht werden. 82 Nichtraucher-Zimmer und Juniorsuiten Segantini-Speisesaal à la carte Restaurant Acla mit Sonnenterrasse, Acla GiardinoBars (1 mit Live-Musik) Alphütte Clavadatsch Seminar- und Banketträumlichkeiten


Schweizerhof St. Moritz ****S
4*S QQQ 
Via dal Bagn 54
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Herr Björn Wehlmann
Telefon +41 (0) 81 837 07 97

Wir suchen einen
Nachtportier 60% (m/w)
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?

 

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Reception Team eine versierte Persönlichkeit als

 

                                      Nachtportier in Teilzeit 60% (m/w)

.

Ihr Fokus:

  • Entgegennahme, Kontrolle und Verbuchen der Kellner- und Tagesabrechnungen, inklusive Kassenablesung aller Restaurations- und Barkassen    
  • Erstellen des Tagesabschluss mit Protel, Dateipflege und die Datensicherung

  • Check-in und Check-Out von späteren Anreisen und frühen Abreisen

  • Nachstocken der Restaurants, Bars und Minibar

  • Gästeinformation und allgemeine Réceptionsarbeiten

  • Bedienen der Telefonzentrale

  • Kontrollgänge durch das Haus

  • Reinigungsarbeiten im Haus

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position

  • Deutsch, Italienisch sowie Englischkenntnisse

  • ehrlich, verantwortungsbewusst und zuverlässig

  • Protel und Computerkenntnisse

  • Loyalität gegenüber dem Hotel

Ihre Benefits:

  • Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt

  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative

  • Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung

  • Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen

  • Interne/externe Mitarbeiterrabatte

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents- & Aktivitäten

 

Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...