Das Kulm Hotel St. Moritz ist eine Ikone der Schweizer Luxushotellerie – als erstes Hotel in St. Moritz blickt es auf eine bewegte Geschichte zurück und besticht bereits seit 1856 mit hochklassiger Servicekultur, unverkennbarem Stil, zahreichen Innovationen und zeitgemässer Leichtigkeit – Smart Luxury für ein unnachahmliches Ferienerlebnis.Der Schlüssel zum Erfolg liegt in den Händen unserer Mitarbeiter, die einen jeden Aufenthalt zutiefst begeisternd, einmalig und unverkennbar gestalten.Die Kulinarik im Kulm Hotel zeichnet sich durch eine abwechslungsreiche Erlebnisküche in 5 hoteleigenen Restaurantsaus. Das Repertoire reicht von sorgfältig zubereiteten lokalen Engadiner Spezialitäten bis hin zur Internationalen Haute Cuisine, zubereitet von Weltstars der Gourmet Cuisine.Das Kulm Hotel ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels».Werden Sie Teil des Kulm Teams, prägen Sie die spezielle Aura dieses einmaligen Hauses mit. Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Ferien verbringen - im wunderschönen Engadin!


Wir suchen eine/n
Mitarbeiter Einkauf (d/m/w)
Voraussichtlich ab 01.06.2025
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
F&B (Food & Beverage Manager)
Region
St. Moritz / Oberengadin
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Das bewegen Sie mit uns

  • Präzision trifft Kontrolle: Sie überwachen und kontrollieren den Bestand im Keller mittels unseres Warensystems Kost und sorgen für eine lückenlose Bestandsführung.
  • Effizienz im Administrativen: Sie unterstützen unser Economat-Team bei vielfältigen administrativen Aufgaben und tragen so zur reibungslosen Versorgung aller Abteilungen bei.
  • Genauigkeit in der Buchhaltung: Mit einem geschulten Auge prüfen und buchen Sie Fassungsvorschläge, Lieferscheine und Rechnungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Ablage aller Dokumente.
  • Kommunikationsprofi: Sie korrespondieren professionell mit unseren Zulieferern und tragen so zur Pflege wichtiger Geschäftsbeziehungen bei.
  • Qualitätsmanager: In Ihrem Aufgabenbereich führen Sie Qualitätskontrollen durch und gewährleisten so die hohen Standards, die unsere Gäste erwarten.
  • Projektunterstützung: Sie bringen sich aktiv in diverse Projekte im Bereich Einkauf und Cost Controlling ein und tragen mit Ihren Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse bei.
  • Technischer Allrounder: Die Pflege und Programmierung des TCPOS & Kost Kassensystems liegt in Ihren Händen – Sie sorgen dafür, dass alle Systeme reibungslos funktionieren.
  • Verhandlungstalent: Sie holen Angebote für F&B und Non-Food-Artikel ein und unterstützen so die Einkaufseffizienz unseres Hauses.

Das sind Sie

  • Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs- oder Hotelausbildung und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich F&B oder Controlling gesammelt.
  • Kulinarische Leidenschaft: Sie haben eine echte Leidenschaft für Kulinarik und ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Qualität und Frische.
  • Technisches Know-how: Gute MS Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich, und Sie navigieren mühelos durch digitale Tools und Systeme.
  • Sprachgewandt: Sehr gutes Deutsch, idealerweise Englisch oder Italienisch.

Benefits

Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.

Kulm Hotel St. Moritz *****S
5*S Hotel QQQ 15PGM
Via Veglia 18
CH-7500 St. Moritz