

CH-8048 Zürich
Für eine sehr gepflegte Seniorenresidenz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen organisationsstarken und empathischen Mitarbeiter Administration (w/m) 80%.
In dieser interessanten Position übernehmen Sie die Verantwortung für folgende Aufgaben:
– Umsetzung der Vorgaben der Leitung Administration
– Abwicklung des Vertragswesens der Bewohner
– Erfassung und Abrechnung der Leistungen der Residenz
– Erledigung sämtlicher administrativen Belange inkl. Aufgaben der Buchhaltung
– Führen und Verwalten der Kasse
– Rezeptionsdienst mit allgemeinen Sekretariatsaufgaben
– Organisation, Koordination und Durchführung von Anlässen
– Verwalten der Büromaterialien inkl. Bestellwesen
Wir wenden uns an eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit, welche über eine effiziente Arbeitsweise sowie hohen Qualitätsanspruch verfügt. Sie zeichnen sich weiter durch Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und angenehme Umgangsformen aus
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Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie ausgewiesene Berufserfahrung in Administration oder Rezeption in der gehobenen Hotellerie. Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Genau Ihre neue berufliche Herausforderung?
Dann freuen wir uns über Ihr aussagekräftige und komplette Bewerbungsdossier.
Anforderungen
Alter: 25 - 40 Jahre
Aus-/Weiterbildung: kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in Administration oder Rezeption
Deutsch: sehr gut in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse: MS Office