Die Alpine-Restaurants-Gruppe umfasst das Restaurant Cresta Run in Celerina und die Piste 21 mit dem dazugehörenden Camping Gravatscha in Samedan. Das Familienunternehmen setzt seit 1999 erfolgreich auf modernen Alpenchic und ungezwungenes Ambiente.


Alpine Restaurants & Catering by Schraemli
Rest. 
Plazza Aviatica 27
CH-7503 Samedan
Kontakt Herr Patrick Schraemli
Telefon +41 79 944 66 55

Wir suchen eine/n
HR-Administrationsleiter/in (m/w/d) (20-40%)
Administration Restaurants & Mitarbeiter
ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung

Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Zuordnung nicht aufgeführt
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
keine

Die Alpine Restaurants umfassen das Restaurant Cresta Run in Celerina, das Restaurant Piste 21 mit dem dazugehörigen Camping Gravatscha in Samedan sowie neu ab Juli 2024 das Loft 99 in 7525 S-chanf. Als Familienunternehmen setzen wir seit 1999 erfolgreich auf modernen Alpenchic und eine ungezwungene Atmosphäre.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n:

 

HR-Administrationsleiter/in (m/w/d) (20-40%)

 

Aufgabenbeschreibung:

  • Eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben im Personalbereich. (Gemeinde, Quellensteuer usw.
  • Erfassung und Verwaltung von Personalinformationen mit Mirus sowie Führung der Personalakten (Verträge)
  • Verwaltung der Mitarbeiterzeitpläne, Urlaubsanträge und Zeiterfassung.
  • Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien.
  • Kommunikation mit Mitarbeitern und Management in Personalangelegenheiten sowie Beantwortung von Fragen zur Personalpolitik.

Anforderungen:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie
  • Nachweisbare Erfahrung in der eigenverantwortlichen Personaladministration.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Mirus
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient zu arbeiten.
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten im Umgang mit sensiblen Informationen.
  • Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen.
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen sowie 3 Sätze zu Ihnen und warum Sie mit uns arbeiten wollen.

 

Kontaktperson:

Herr

Patrick Schraemli

p.schraemli@alpine-restaurants.ch

0041 79 944 66 55

 

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