Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie & Hotellerie. Active Gastro Eng steht für: » persönliche & kompetente Personalberatung » absolute Diskretion » ausführliche Mitarbeiterselektion


Active Gastro Eng GmbH
*Per. 
Segnesstrasse 1
CH-8048 Zürich
Kontakt Herr Roland Eng
Telefon +41 (0)44 432 73 73

Wir suchen einen
Leitung Human Resources & Administration (w/m) / Stadt Zürich / Nr. 57561
nach Vereinbarung

Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Personalwesen
Region
Zürich Stadt
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
keine

Für ein 3* Hotel inmitten der Stadt Zürich an stark frequentierter Lage suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen kompetenten und belastbaren Leiter Human Resources & Administration (m/w).

 

Das Hotel bietet nebst den 50 individuell ausgestattete Hotelzimmer auch ein Restaurant, welches durch sein warmes und einladendes Ambiente sowie gutbürgerliche Küche mit regionalen Einflüssen besticht.

 

Ihre Hauptaufgaben
– Vertragswesen (Verwaltung der Lieferanten-, Wartungs- und Serviceverträge)
– Teilnahme und Protokollführung am Geschäftsleitungsmeeting
– Beratung / Betreuung / Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
– Betreuung des HR-Lifecycles für 55 Mitarbeitende inkl. Payroll
– Mitarbeit bei Jahresendarbeiten und Verfassen des Geschäftsberichts
– Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
– Betreuung und Verwaltung der Direktionskasse
– Unterhalt und Renovationen: Einholen von Offerten, Koordination der Aufträge, Kontrolle der Umsetzung, Rechnungskontrolle
– Interner IT-Support und Zusammenarbeit mit externem IT-Partner

 

Ihr Profil
– Kaufmännische Grundbildung EFZ oder Hotelfachschulabschluss HF
– 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
– Fundierte Kenntnisse des OR, Arbeitsrechts, L-GAV Gastgewerbe
– Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil (HR-Assistent / Payroll Spezialist)
– Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office / Mirus 4.0 / Protel
– Stilsicheres Deutsch und Englisch sowohl schriftlich wie auch mündlich

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Foto).

 

Anforderungen:

Alter: 28 – 50 Jahre

Aus-/Weiterbildung: Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder Hotelfachschulabschluss HF

EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS-Kenntnisse

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...