Das Eventhotel verfügt über 40 helle Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Auch für Gala-Anlässe und Firmenevents für bis zu 1000 Personen ist das SEEDAMM PLAZA die ideale Location. Die im Herzen des Hauses angesiedelte Gastronomie-Oase mit zwei Restaurants, Bar, Lounge und Lobbybereich bietet jederzeit das passende Angebot.Für Entspannung sorgen die behaglichen 142 Gästezimmern wie auch der Gym- und Saunabereich. Direkt im Gebäude befindet sich das Casino Pfäffikon.


Kongresshotel SEEDAMM PLAZA **** (Zürichsee)
4* QQQ 
Seedammstrasse 3
CH-8808 Pfäffikon
Kontakt Frau Karin Schirmer
Telefon 0041 (0)55 417 17 83

Wir suchen einen
Leiter/in Finanzen und Dienstleistungen
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Controlling / Buchhaltung
Region
Schwyz
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition

Sie schätzen die selbständige Arbeitsweise und sind zuständig für das strategische und operative Finanzwesen, die Lohnbuchhaltung sowie auch das Kreditoren- und Debitorenwesen. Der Aufbau und das Ausführen des ganzen Budgetierungsprozesses, die monatliche Kennzahlenaufbereitung sowie die Quartals- und Jahresabschlüsse gehören dabei zu Ihren Aufgaben.
 

Als Leiter/in Finanzen und Dienstleistungen sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und führen die Support-Bereiche Rechnungswesen, Projekte, Technik-Unterhalt, Human Resources, Controlling, IT und AV Technik.
 

Mit Ihrem breiten Wissen und Ihrer Erfahrung agieren Sie als zentrale Schnittstelle in einer nicht alltäglichen Unternehmung am Zürichsee und bringen als offene Person eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit mit. Sie sind unkompliziert und fühlen sich im lebendigen Hotelumfeld wohl. Ein stetiges Optimieren der Prozesse sowie ein motiviertes und zielorientiertes Führen der Mitarbeitenden ist für Sie selbstverständlich.

 

Mit Vorteil haben Sie auch Erfahrung in der Hotellerie. Sie verfügen über die benötigte Fach- und Sozialkompetenz und bringen den Nachweis einer soliden abgeschlossenen Aus- und Weiterbildung passend zur ausgeschriebenen Vakanz mit. Sie sind eine belastbare, teamfähige sowie kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und besitzen gute Excel- und mit Vorteil auch Abacus-Kenntnisse und haben eine Affinität zu den BereiLchen Human Resources, Marketing und IT.

 

Sie erwartet ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit einem engagierten Team in einem dynamischen Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie.

 

Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung.

 

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei Heinz Brassel, Direktor und Gastgeber.

Tel. 055 417 17 87. Ihre kompletten Unterlagen, inkl. Lebenslauf sowie Zeugnisse und Foto, senden Sie bitte an:

 

SEEDAMM PLAZA, Heinz Brassel, Direktor und Gastgeber,

Seedammstrasse 3, 8808 Pfäffikon SZ,

heinz.brassel@seedamm-plaza.ch.