Hast du Lust auf eine Saisonstelle im Skigebiet? Vielleicht wird daraus auch dein grosses Abenteuer?Schau bei uns rein, denn wir suchen immer motivierte und zuverlässige Arbeiter und Arbeiterinnen bei uns in Arosa.

Arosa.com Gruppe
Verk. 

CH-7050 Arosa
Kontakt Herr und Frau Arosa.com
Telefon k.A.
Wir suchen einen
Küchenallrounder Grischuna
per sofort

Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Hilfskraft / Spüler
Region
Arosa
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Angelernt
Unterkunft
vorhanden

Stellenbeschrieb
Du bist verantwortlich für die Zubereitung der kalten Küche, sowie Dessert und Anrichten der verschieden Hauptgänge.

Anforderung
Du hast Deutschkenntnisse und schon etwas Küchenerfahrung gesammelt, dann melde dich doch bei uns in unserem Team. Wir würden uns über eine Bewerbung per Mail oder telefonisch sehr freuen.

Betrieb
Restaurant Grischuna

Homepage
www.grischuna-arosa.ch

Direkte Bewerbung per Email an
grischunaarosa@bluewin.ch

Name
Anette Boner

Telefon Nummer
+41 81 377 17 01