Hotel 1894 wurde der herrliche Prachtbau erstellt, wunderschön gelegen auf einem kleinen Hügel, mit herrlichem Blick auf "Jungfrau, Silberhorn & Co", das Lauerbrunnental mit seinen beeindruckenden Wasserfällen und auf das Dörfchen Wengen. Das viktorianische Viersterne-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Das prunkvolle Haus, bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder mit Dusche/WC, Fön, Radio, Farbfernseher, Direktwahltelefon. Romantische Junior Suiten mit Jacuzzi. Ende 2008 wurden 4 Master-Suiten mit jeglichem Komfort und einer Grösse von 60 -80qm fertiggestellt. Nebst Wohn- Schlafräumen verfügen diese noch über Ankleidezimmer sowie Badezimmer mit Bad und Dusche im eleganten Englischen Stil. Die Terrassen sind miteinander Verbunden mit Blick über die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Die ganze Hotelanlage verfügt über eine Public Wireless Lan Anlage und auch eine Internetcorner ist für unsere Gäste vorhanden. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Pianobar, 2 Konferenzräume ( 30 - 120 Pers. ), einen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sowie ein "Beauty Center "und eine Boutique . Für Feinschmecker bietet das Hotel Regina sein 15 Gault et Millau Punkte à la carte Restaurant, Chez Meyer's und die "Jack's Brasserie" mit einer erlesenen Auswahl an Schweizer Weinen. Das Restaurant Mary´s Cafe, etwas ausserhalb von Wengen am Lauberhorn Welt Cup Ziel mit 36 Innenplätzen und 120 Aussenplätzen mit Schweizer Küche.

Wir suchen einen
Koordinator im Personalwesen m/w
Human Resources
sofort oder nach V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Personalwesen
Region
Wengen / Mürren
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###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

VERANTWORTLICHKEITEN

Er/sie ist der/die Vertreter/in des Hotels gegenüber den derzeitigen und zukünftigen Angestellten, die Person, die die Bemühungen um Anwerbung, Ausbildung, Bindung, Entwicklung und Lohnverwaltung koordiniert. Darüber hinaus unterstützt die Stelle bei der Buchhaltung und Kostenkontrolle in allen Abteilungen des Hotels.

 

HIERARCHIE

·         Rapportiert direkt an die Geschäftsleitung und Sophos Hotels und kommuniziert mit ihnen in allen relevanten Fragen, die den Personal- und Buchhaltungsprozess betreffen.

·         Arbeitet mit Kollegen zusammen

·         Hat direkt mit weiblichen Angestellten zu tun

 

BESCHREIBUNG DES JOBS

·         Administrative Betreuung der Mitarbeiter (Urlaub, Verträge, Krankmeldungen) ;

·         Überwachung der Dienstpläne und der effektiven Zeiten ;

·         Vorbereitung der Gehälter und Zahlungen ;

·         Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen ;

·         Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen durch Anwendung der entsprechenden arbeitsrechtlichen Vorschriften ;

·         Verwaltung der Sozialversicherungen ;

·         Verfassen von Stellenanzeigen, Vorauswahl von Bewerbern und Teilnahme an der Einstellung ;

·         Erstellen von Bestellungen und Nachverfolgung von Rechnungen ;

·         Verwaltung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren ;

·         Kosten senken und die Rentabilität optimieren;

·         Optimierung der Verträge mit den Lieferanten ;

·         Kontrolle des Preisniveaus der Lieferanten ;

·         Unterstützung der jeweiligen Abteilungen, insbesondere an der Rezeption.

 

GESUCHTES PROFIL

·         Zertifikat als Assistentin in der Personalverwaltung ;

·         Ausgezeichnete Kenntnisse des LGAV ;

·         Fähigkeit, im Team zu arbeiten;

·         Sehr gute Deutschkenntnisse;

·         Motiviert, dynamisch und selbstständig

 

gm@hotelregina.ch


Hotel Regina **** Wengen
4* 15PGM 
Dorfstrasse
CH-3823 Wengen
Kontakt Herr Guido Meyer
Telefon 0041 (0)33 856 58 58
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