VERANTWORTLICHKEITEN
Er/sie ist der/die Vertreter/in des Hotels gegenüber den derzeitigen und zukünftigen Angestellten, die Person, die die Bemühungen um Anwerbung, Ausbildung, Bindung, Entwicklung und Lohnverwaltung koordiniert. Darüber hinaus unterstützt die Stelle bei der Buchhaltung und Kostenkontrolle in allen Abteilungen des Hotels.
HIERARCHIE
· Rapportiert direkt an die Geschäftsleitung und Sophos Hotels und kommuniziert mit ihnen in allen relevanten Fragen, die den Personal- und Buchhaltungsprozess betreffen.
· Arbeitet mit Kollegen zusammen
· Hat direkt mit weiblichen Angestellten zu tun
BESCHREIBUNG DES JOBS
· Administrative Betreuung der Mitarbeiter (Urlaub, Verträge, Krankmeldungen) ;
· Überwachung der Dienstpläne und der effektiven Zeiten ;
· Vorbereitung der Gehälter und Zahlungen ;
· Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen ;
· Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen durch Anwendung der entsprechenden arbeitsrechtlichen Vorschriften ;
· Verwaltung der Sozialversicherungen ;
· Verfassen von Stellenanzeigen, Vorauswahl von Bewerbern und Teilnahme an der Einstellung ;
· Erstellen von Bestellungen und Nachverfolgung von Rechnungen ;
· Verwaltung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren ;
· Kosten senken und die Rentabilität optimieren;
· Optimierung der Verträge mit den Lieferanten ;
· Kontrolle des Preisniveaus der Lieferanten ;
· Unterstützung der jeweiligen Abteilungen, insbesondere an der Rezeption.
GESUCHTES PROFIL
· Zertifikat als Assistentin in der Personalverwaltung ;
· Ausgezeichnete Kenntnisse des LGAV ;
· Fähigkeit, im Team zu arbeiten;
· Sehr gute Deutschkenntnisse;
· Motiviert, dynamisch und selbstständig
gm@hotelregina.ch