Das Ferien und Seminarhotel Säntis mit 32 Zimmmer befindet sich auf einer kleinen Erhöhung in ruhiger, freier und doch geschützter Lage mit prächtiger Aussicht auf die nahegelegene Säntiskette. Das Hotel verfügt über ein öffentliches Restaurant mit Apéro Bar, integrierter Pizzeria undSonnenterrasse, Seminar- und Businesslokalitäten bis zu max. 60 Personen. Ein kleiner Wellnessbereich mit eigenem Hallenbad, Sauna, Fitnessraum und Klangrelax-Liege runden das Angebot ab.Das sympathische "Beutler-Hotel"mit Team-Spirit.
Ergänzen Sie unser Team als
Jungkoch m/w
Wintersaison, gern auch länger
ab ca. 23. Dezember 2019

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Commis de Cuisine / Jungkoch
Region
Toggenburg
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Wir suchen noch den begeisterten Jungkoch, der mit unserer kleinen aber feinen Küchenbrigade und unserem wunderschönen Ferienhotel die kommende Wntersaison verbringt.

 

Nebst den durchschnittlich 30 Halbpensionären verwöhnen wir unsere ca. 40 à  la Carte Gäste mit einer kleinen jedoch modernen und kreativen Speisekarte, dies nebst den besten hausgemachten Pizzas aus dem Holzofen.

 

Da wir unter der Woche das Restaurant nur abends geöffnet haben, bieten wir auch die besten Arbeitszeiten!

 

Wir freuen uns auf ihre noch heute abgeschickten Bewerbungsunterlagen und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Ferien und Seminarhotel Säntis *** Unterwasser
3* 
Hauptstr. 16
CH-9657 Unterwasser
Kontakt Herr Paul Beutler
Telefon 0041 (0)79 789 51 72