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Das Hotel Steinmattli in Adelboden liegt an ruhiger und sonniger Lage, in nächster Nähe vom Zentrum des Ortes mit seiner belebten Dorfstrasse, vielen Lokalen und Geschäften. Unsere Gäste geniessen einen traumhaften Blick auf die Berner Oberländer Alpen und auf den Gipfel Wildstrubel. Die Dorfstation der Sillerenbahn ist nur 150 m entfernt, man profitiert von kurzen Wegen direkt ins Ski- und Wandergebiet. Das Hotel verfügt über63 komfortable Zimmer, das Restaurant AlpenChic, eine Bar, Wellnessangebote und einen Fitnessraum. Wir beherbergen seit Jahren die schweizer Ski-Nationalmannschaft während des Weltcups.

Wir suchen...
Chef de Rezeption / Direktionsassistenz (m/w)
ab Mai / Juni 2020 oder nach V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Adelboden
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Direktionsassistent/in in unbefristeter Anstellung ab Mai/Juni 2020 oder nach Vereinbarung  

Kompetente Stellvertretung der Geschäftsleitung

 

Ihre Aufgabenbereiche:

Stellvertretung der Geschäftsleitung

·  Übernahme der Gastgeberrolle in allen Bereichen

·  Begrüssung & Verabschiedung unserer geschätzten Gäste

·  Repräsentations-Verpflichtungen

·  Ansprechpartner für alle Wünsche unserer Gäste

Führungswesen

·  Sie leiten das Frontoffice

·  Sie sind das Bindeglied zwischen den verschiedenen Departments

·  Sie sind Ansprechpartner für personaladministrative Belange aller Mitarbeiter

Personalwesen

·  Mitarbeiterplanung und Budgetierung der Departmentskosten in Absprache mit der GL

·  Saisonale Planung der Ein- & Austritte entsprechend den Buchungsständen

·  Mitarbeiter-Rekrutierung in Absprache mit den Departmentsleitern

·  Einteilung und der Mitarbeiterwohneinheiten

·  Monatliche Kontrolle der Salden von Überstunden, Frei- Feier- und Ferientagen

·  Zusammenarbeit mit den Departmentsleitern für eine effiziente Mitarbeiter-Einsatzplanung

·  Kontrolle der Einhaltung des L-GAV und der gesetzlichen Vorschriften

Frontoffice

·  Pflege von Kontingenten

·  Abrechnungskontrolle der verschiedenen Tour Operator

·  Rechnungsstellung

·  Führen der Kasse

·  Erledigung der Hotelkorrespondenz

·  Check-in/Check-out

·  Bestellwesen der Betriebsmaterialien

 

Ihre Qualifikationen:

·  Abgeschlossene Berufsausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule

·  Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

· Abgeschlossene Weiterbildungen von Vorteil

· Initiative und Einsatzbereitschaft

·  Loyalität sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

·  präzise Arbeitsweise und hohe Detailgenauigkeit

·  selbständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

·  ausgezeichnete Umgangsformen und repräsentatives Erscheinungsbild

·  umfassende MS-Office-Kenntnisse

·  gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift

·  Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen von Vorteil

 

Ihre Vorteile:

·  Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, in der schönen Bergdestination Adelboden

· Ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

· Ein langfristiges Arbeitsverhältnis

 

Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Email, an:

Hotel Steinmattli AG

Herr Ralph-Marc Diebold

Risetensträssli 10

CH - 3715 Adelboden

direktion@hotel-steinmattli.ch

 


Hotel Steinmattli **** (Adelboden)
4* QQ 
Risetensträssli 10
CH-3715 Adelboden
Kontakt Herr Ralph-Marc Diebold
Telefon +41 (0)33 673 39 39