Stellenmarkt
Unternehmen Details von Hotel Restaurant Ducan - Davos Monstein

Kontaktdaten

Auf Karte zeigen Hotel Restaurant Ducan - Davos Monstein 3* 
Hauptstrasse 15, CH-7278 Davos Monstein

Telefon0041 (0) 81 401 11 13
HomepageHier klicken
Ansprechpartner Herr Benjamin Schibli
(Geschäftsleitung)


Daten & Fakten

Das Hotel Restaurant Ducan befindet sich 10 km von Davos entfernt, mitten in einem idyllischen, aber lebhaften Walserdorf Monstein. Das Hotel Restaurant wurde 2008 komplett renoviert, trotzdem konnte der schöne alte Walserstil erhalten bleiben. Im gemütlichen Arvenstübli verwöhnen wir unsere Gäste mit Köstlichkeiten aus regionalen Frischprodukten. Das Hotel steht direkt gegenüber der höchstgelegenen Brauerei der Schweiz und eignet sich auch hervorragend für Vereinsveranstaltungen, Klassenzusammenkunft oder einfach für ein nicht alltägliches Erlebnis. Mit rauchfreien Restaurants sorgen wir für ungetrübte Gaumenfreuden und eine anregende Wohlfühlatmosphäre. Die einladende Sonnenterrasse und der Kinderspielplatz stehen für Vergnügen pur.



Aktuelle Jobs & Stellenangebote

Service MitarbeiterIn (m/w)

Ab sofort - Saisonstelle Winter
 


Hoteljob Schweiz Hoteljob Schweiz Hoteljob England Hoteljob Frankreich Hoteljob Deutschland Hoteljob Österreich