Hotel Terrasse am See *** Jobs

    Home

 Daten & Fakten

Hotel Terrasse am See ***
Bahnhofstrasse 2
CH-6354 Vitznau

Email: hr@hotel-terrasse.ch
Homepage: Homepage

Gegründet im Jahre 1873 als Hotel – Pension Rigibahn, trage ich heute den Namen Hotel Terrasse am See und bin stolzes Mitglied der Swiss Historic Hotels. Zu Hause bin ich direkt am Vierwaldstättersee und am Fusse der Rigi. Meine Gäste geniessen die Aussicht auf meiner Terrasse, machen eine entspannte Schifffahrt oder nehmen die Rigi Bahn auf die Königin der Berge. Alles ist in greifbarer Nähe, so spontan wie sich das Herz dies manchmal wünscht. Meine Gäste treffen sich im Garten, dem Seerestaurant oder im Rondel und für alle, die Ruhe und Erholung schon lange vermissen, habe ich 21 restaurierte, historische Zimmer, die nur darauf warten aufs Neue entdeckt zu werden.

 Aktuelle Stellenangebote

Service Aushilfen auf Abruf im Stundenlohn (w/m/d)
Bereich: Bankett / Event / Catering
Rang: Fachkraft - Teilzeit / Aushilfe

Servicemitarbeitende 100% (w/m/d)
Bereich: Service / Chef de Rang gelernt
Rang: Fachkraft - Saisonstelle Sommer

Mitarbeitende Hauswirtschaft 50% (w/m/d)
Bereich: Etage: Zimmermädchen
Rang: Angelernt - Saisonstelle Sommer

Demi Chef de Partie 40% bis 80% (w/m/d)
Bereich: Commis de Cuisine / Jungkoch
Rang: Fachkraft - Saisonstelle Sommer

Küchenverantwortliche(r) (w/m/d) 100%
Bereich: Kader Sous Chef
Rang: Führungsposition - Saisonstelle Sommer

Chef de Partie 50% - 100% (w/m/d)
Bereich: Chef de partie / Koch
Rang: Fachkraft - Saisonstelle Sommer



Hoteljob Schweiz Hoteljob Schweiz Hoteljob England Hoteljob Frankreich Hoteljob Deutschland Hoteljob Österreich