Neueröffnung des Radisson Blu Hotel **** in Andermatt im Herbst 2018. Werden Sie ein Teil des Teams, der dieses Hotel im Winter zu einem guten Start verhilft. Das neue Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt wird im Herbst 2018 eröffnet und umfasst 180 Zimmer, 100 Residenzen, ein Restaurant, eine Bar, ein öffentliches Hallenbad mit Fitness und Wellness sowie Konferenzinfrastruktur und eine Konzerthalle. Das Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz.


Radisson Blu **** Andermatt (Neueröffnung)
4* 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Wir suchen einen
Human Resources Coordinator (m/w) Neueröffnung
sofort oder nach V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Personalwesen
Region
Uri
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

In dieser verantwortungsvollen Funktion hast du die Chance, in einem kleinen Team Grosses zu bewirken. Wieder- und Quereinsteiger sind ebenso willkommen, wie passionierte Hotelfachleute aus operativen Bereichen.

 

Das erwartet Dich

 

  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
  • Ein neues und top motiviertes Team, welches lieber heute als morgen die ersten Gäste empfängt
  • Gute Work-Life-Balance mit attraktiven Konditionen in der ganzen Gruppe der «Andermatt Swiss Alps AG» sowie vielseitige Freizeitangebote in und um das Bergdorf Andermatt
  • Interne und externe Schulungsangebote und interessante Entwicklungs-möglichkeiten mit Perspektiven

 

Deine Tätigkeiten

 

  • Eingabe und Pflege von Mitarbeiterstammdaten
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Statistiken sowie Reporting
  • Koordination und Verwaltung von Mitarbeiterunterkünften
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen
  • Mitarbeit bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen

 

Dein Profil

 

  • Überdurchschnittliches Engagement und Identifikation mit dem Unternehmen
  • Akkurate Arbeitsweise
  • Verantwortungsvoll und diskret
  • Hands-on Mentalität
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MIRUS-Kenntnisse von Vorteil)