Die professionelle Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen in den Bereichen Bau und Gewerbe ist seit 1979 das Kerngeschäft der Köbi Brechbühl AG.Seit Januar 2016vermitteln wir auch in die Hotellerie/Gastronomie und den IT-Bereich.Die Gesellschaftmit Sitz in Bern wurde als Familienunternehmen vonKöbi Brechbühl(ehemaliger YB- und Nati-Spieler) gegründet.Im Zentrum unserer Tätigkeit steht die persönliche Beratung und Betreuung der Arbeitnehmenden sowie der Arbeitgeber.


Köbi Brechbühl AG
*Per. 
Schönburgstrasse 48
Bern Bern
Kontakt Frau Heidi Sumi
Telefon +41313119573

Wir suchen einen
HR-Managerin (m/w) Neueröffnung 4* Hotel Thun & Bern
GG-230304
n.V.

Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Personalwesen
Region
Interlaken
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Festanstellung / Bern

Für unseren Kunden mit zwei ****Business- und Seminarhotels suchen wir eine:n

 

HR-Managerin

 

Die Herausforderung:

  • Sie sind für ca. 100 Mitarbeiter die Ansprechperson, in HR-Angelegenheiten, für zwei Hotels in Bern und Thun. 

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Überprüfung der Personalstrategien in zwei Betrieben
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Hoteldirektor beider Häuser
  • Erstellung des jährlichen Personalbudgets
  • Bewirtschaftung des Stellenplans und Erstellung der Personalbedarfsanalyse
  • Beratung und Coaching der Linienvorgesetzten in allen HR-Belangen
  • Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie neuen Mitarbeitenden
  • Administrative Leitung des Personalbüros beider Hotels
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Erstellung von Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter
  • Unterstützung der internen Unternehmenskommunikation
  • Verantwortlich für die korrekte Verarbeitung der Lohnbuchhaltung sowie der  Sozialversicherungsabrechnungen

Ihr Profil:

  • Eidgenössisch anerkanntes HR-Diplom
  • Mehrjährige Erfahrung als HR-Manager
  • Erfahrung in der Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen und in Moderationen
  • Führungserfahrungen und Teamförderungsfähigkeiten
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein 

Was Sie erwartet:

  • Viel Gestaltungsspielraum
  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Fortschrittliche Konditionen
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Gute ÖV-Verbindungen

Sind Sie eine selbständige, diskrete und zuverlässige Person? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

kb@temporaer-brechbuehl.ch

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...