Wir suchen einen
Housekeeper und Aushilfe Frühstücksbuffet m/w
Dezember 2020

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Etage: Zimmermädchen
Region
Lenzerheide
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Fachkraft

Wir suchen für die kommende Wintersaison ein motiviertes Zimmermädchen, das gerne im Team arbeitet und beim Frühstücksbuffet aushilft.


Du hast eine Bewilligung (B, C oder CH Bürger) bist motiviert, teamfähig und arbeitest gerne selbständig, dann bist du bei uns genau richtig.

 

Zu deinen Aufgaben gehören:

-allgemeine Reinigungsarbeiten

-Aushilfe beim Frühstücksbuffet (Auffüllen, Abwasch etc.)

-Deutschkentnisse erforderlich

 

Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen und das Aufgabengebiet spricht dich an, freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung per E-Mail.


Lai Hotel Lenzerheide
Hotel 
Voa Principala 19
CH-7078 Lenzerheide
Kontakt Herr Richard Möri
Telefon 0041 (0)81 385 00 77
Wir freuen uns, Dich im Lai Hotel – Deinem Lifestyle Hotel in Lenzerheide – begrüssen zu dürfen. „Ankommen, wohlfühlen und unkompliziert geniessen" lautet bei uns die Devise. Naturliebhaber und Erholungsuchende sind bei uns ebenso gut aufgehoben wie begeisterte Sportler, junge Leute und Junggebliebene. Stilvoll, modern und praktisch eingerichtete Zimmer bieten dir jeglichen Komfort, den Du Dir für erholsame Nächte wünschst. An unserer hauseigenen Bar gönnst Du Dir einen erfrischenden Drink und lässt den Abend bei einem netten Plausch mit anderen Gästen gediegen ausklingen.