Mit viel Herzblut führen mein Mann Franz und ich mit unserem Team das Hotel-Restaurant Eintracht in Oberdorf NW. Wir haben viele super Gäste egal ob Handwerker, Büroangestellte, Aerzte etc. bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen. Am Mittag von 11.30 - 13.15 Uhr bieten wir 4 verschiedene Mittagsmenu an und ab 17.45 Uhr unsere a la carte Karte. Zur Zeit läufts bei uns WILD - Wildzeit bis ende November. Ab Dezember dürfen wir schon die ersten Gäste mit Weihnachtsessen verwöhnen. Wir haben im Sommer 3 Wochen Betriebsferien und über Weihnachten/Neujahr 2 Wochen. Mittwoch-Nachmittag, Sonntag- und Feiertage sind unsere Ruhetage