Candrian ist ein auf Multibrand Management spezialisiertes Gastronomie- und Hotelunternehmen mit starken Konzepten, die alle dasselbe Ziel haben: Für die Gäste das Beste aus ihrer Zeit zu machen und deren Erwartungen jederzeit zu übertreffen.


CANDRIAN Gastronomie & Hotels
Hotel
Bahnhofplatz 15
CH-8021 Zürich
KontaktHerr Patrick Zigerlig
Wir suchen eine/n
Hotel Manager 100% (m/w) HOTEL LUZERNERHOF
Operative Leitung Hotellerie
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Management / Betriebsleitung
Region
Luzern Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition

Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude. Wenn Sie die Hotel- & Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz und für Hotellerie Begeisterte einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste positiv überraschen. Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Luzern, Winterthur und Biel. Mit rund 800 Mitarbeitenden, über 40 Restaurants und Take Aways sowie 8 Hotels zählt Candrian zu den führenden Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.

Das Hotel Luzernerhof befindet sich im Herzen von Luzern, nur wenige Schritte von der Altstadt und dem See entfernt.

Als Teil unseres Teams im Hotel Luzernerhof erhält man die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung dieses aussergewöhnlichen Hotels mitzuwirken und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. 

Bei uns stehen Zusammenhalt und Teamgeist an erster Stelle, denn wir wissen, dass wir gemeinsam Grosses erreichen können. Für dieses Hotel, dass über 64 frisch renovierte Zimmer sowie 2 Residenzen mit Apartments und Annex Zimmern, ein Restaurant und zwei Bars verfügt, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen hochmotivierten und begeisterten

 

Hotel Manager 100% (m/w) HOTEL LUZERNERHOF

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Durch operative Verantwortung einen reibungslosen Ablauf des gesamten Hotels sicherstellen
  • Laufende Optimierung der Profitabilität des Betriebs durch stetiges Justieren der umsatzsteigernden Faktoren und Produktivität.
  • Leitung und Planung des Front Office und Service Teams, Betriebsassistentin, Housekeeping und Technik
  • Reibungslose Zusammenarbeit mit externem Housekeeping gewährleisten

Ihr Profil:

 

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Hotellerie
  • Abgeschlossene Berufslehre an der Rezeption (HGT) oder im Hotelfach (HOFA/HOKO)
  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder Nachdiplomstudium (NDS) wünschenswert
  • Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern
  • hohe Qualitätsansprüche
  • Sorgfalt im Umgang mit Einrichtungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle anderen Sprachen von Vorteil
  • Arbeitszeiten im Sommer auch vermehrt am Wochenende und am Abend

Wir bieten:

 

  • Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Luzern
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen
  • Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants/Take-aways und Hotels für Sie und Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen)

 

Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Wenn Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hotel Luzernerhof AG
Herr Patrick Zigerlig
HR Betreuer
044 217 15 98

p.zigerlig@candrian.com 
http://www.candrian.com