Die Geschichte des «Dorta» geht bis ins Jahr 1139 zurück, als das Haus an das Bistum Chur verkauft wurde. Stübli, Chadafö, Chamineda, Schlafkammer und Wohnturm wurden kurz nach dem Brand 1499 wieder neu aufgebaut. 1560 wurde zusätzlich eine Scheune erbaut und 1610 alles zu einer Einheit verbunden. Heute präsentiert sich das Dorta mit historischem Charme und gemütlichen und doch authentisch gestalteten Stuben.

Wir suchen einen
Hilfskoch, Jungkoch m/w Winter 22/23
Dezember 2022

Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Commis de Cuisine / Jungkoch
Region
St. Moritz / Unterengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Angelernt
Unterkunft
behilflich bei der Suche

- Berufserfahrung

 

mail@dorta.ch


Restourant Dorta
Rest. 
Dorta 72
CH-7524 Zuoz
Kontakt Herr Salustiano Cardeira
Telefon +41 81 854 2040
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...