Gouvernante
Ab März 2023 oder nach Vereinbarung
Unsere langjährige Gouvernante freut sich auf ihre Pensionierung im Frühsommer 2023. Deshalb suchen wir eine leidenschaftliche Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail als TeamleiterIn Housekeeping.
Ihre Aufgaben
Leitung der Abteilung Hauswirtschaft und Führung von bis zu 12 Mitarbeitern
Reinigung und Pflege des gesamten Hotelbetriebes (Étage und Gästezimmer, alle öffentlichen Räume, Offices)
Gästetransport, Gepäckdepot und Lost&Found Verwaltung
Lagerbewirtschaftung und Inventur der hauswirtschaftlichen Produkte
Planung allgemeine Reinigungsarbeiten und Grundreinigung
Dekoration (Blumen, spezielle Dekoration an Festtagen)
Erstellen der Dienstpläne
Verantwortung über Hauswirtschafts-Budget
Bestellwesen Hauswirtschaft
Bei Bedarf Mithilfe Zimmermädchen und in der Lingerie
Personalzimmer Kontrolle und Organisation
Sicherstellung der Preferred Hotels & Resorts Standards
Schulung der Mitarbeiter Hauswirtschaft
Koordination der Reinigung einiger Appartements in der nahen Umgebung
Ihr Profil
Leidenschaft für den Beruf und langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet
Sprachkenntnisse Deutsch, Italienisch und Englisch
Verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise
Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
Freude am Umgang mit Schweizer und internationalen Gästen
Teamfähigkeit und kooperativer Führungsstil
Wir bieten
Selbständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Gutes Arbeitsklima und sorgfältige Einarbeitung
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Lichtbild und Zeugnissen per Email oder auf dem Postweg.