Passionierte Gastgeber/in gesucht!
Sie sind eine erfahre und leidenschaftliche Führungsperson und können Ihr Team begeistern.
Sie suchen eine Jahresposition mit Entwicklungspotential in einem führenden Hotel in den Bergen?
Dann sind Sie vielleicht unser/e zukünftige/r
Front Office Manager/in
Was Sie von uns erwarten können:
- Ein top Arbeitsumfeld und ein eingespieltes Team,
- einen Ganzjahresvertrag,
- persönliche Weiterentwicklung,
- eine der Position entsprechende Entlohnung,
- Verpflegung und wenn gewünscht Unterkunft,
- attraktive Benefits innerhalb der Romantik Hotels Kooperation.
Die Aufgaben, die Sie wahrnehmen werden:
- Aktive/r Gastgeber/in an vorderster Front,
- Führung der Abteilung Front Office, inkl. Reservierung mit 6 Mitarbeitenden,
- sicherstellen des täglichen Betriebes,
- schulen und fördern des Teams,
- Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards.
Was Sie mitbringen:
- Führungs- und Front-Office-Erfahrung in vergleichbaren Hotels,
- sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwenderprogrammen,
- fundierte Ausbildung und einschlägige Kenntnis,
- extrovertierte und authentische Persönlichkeit,
- Teamplayer/in und Teamleader/in mit natürlichem Durchsetzungsvermögen,
- (Schweizer-) Deutsch als Muttersprache,
konversations- und korrespondenzsicher in englisch UND französisch
Kontakt
Wir freuen uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen zu erhalten und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Romantik Hotel Schweizerhof, Swiss Alp Resort
Swiss Alp Resort 1
3818Grindelwald
0041 33 854 58 58
0041 33 854 58 59 (Fax)
jobs@hotel-schweizerhof.com
www.hotel-schweizerhof.com