Werde ein Teil des Teams, der dieses Hotel im Winter zu einem guten Start verhilft. Das neue Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt umfasst 180 Zimmer, 100 Residenzen, ein Restaurant, eine Bar, ein öffentliches Hallenbad mit Fitness und Wellness sowie Konferenzinfrastruktur und eine Konzerthalle. Das Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz.


Radisson Blu ****S Andermatt (Neueröffnung)
4*S 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Wir suchen einen
Front Office Manager (m/w)
per sofort oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Andermatt
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Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

In dieser spannenden Funktion bist du für die optimale Betreuung unserer internationalen Gäste mitverantwortlich und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf am Front Desk sicher.

 

Das erwartet Dich

  • Nationale und internationale Kundschaft mit hohen Ansprüchen an die Servicedienstleistung
  • Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung, flache
  • Hierarchiestruktur, grosszügige Fringe Benefits innerhalb der Organisationsstruktur von «Andermatt Swiss Alps» sowie vielseitige Freizeitangebote in der Feriendestination Andermatt
  • Interne und externe Schulungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der Radisson Hotel Group

 

Deine Tätigkeiten

  • Verantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf am Empfang
  • Gästebetreuung und ggf. Handling von Reklamationen
  • Erstellung des Arbeits-, Dienst- und Ferienplans
  • Führen, Schulen und Coachen des rund 15-köpfigen Empfang-Teams
  • Ausarbeitung von Packages in Zusammenarbeit mit dem Rooms Division Manager
  • Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
  • Sicherstellung des Informationsflusses mit internen Schnittstellen

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hotelfachschulabschluss
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie oder Kettenhotellerie von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office; PMS- (Opera, Fidelio) Kenntnisse zwingend
  • Souveränes, kompetentes und sicheres Auftreten
  • Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil