Das 4 Sterne Superior Design- und Lifestyle Hotel POHO liegt mitten im Dorfzentrum und direkt an der Uferpromenade des Vierwaldstättersees. Jedes der 45 Zimmer ist ein individueller Chillout Room - mit Balkon und state of the art Entertainment. Zum Abschalten lädt der trendige Gym&Spa ein und das Lakeside Center bietet alles rund um das Thema Wassersport. Für kulinarische Höhenflüge sorgt das spannende Food Angebot des POHO. Urchig und richtig gemütlich geht es im Weggiser Stübli und im POHO Wine Cellar zu und her: Hier wird währschafte Kost von Bratwurst über Bauernrösti bis hin zu Fondue serviert. Im Sommer gibt es zusätzlich, auf der am Seeufer gelegenen Lakeside Terrace, homemade Ice Cream sowie leckeres Barbecue. In der POHO Bar, dem Treffpunkt für Locals und Hotelgäste, startet das Nachtleben mit chilliger Musik - Seesicht inklusive!


Post Hotel Weggis ****S
4*S 
Seestrasse 8
CH-6353 Weggis
Kontakt Frau Albulena Baftiri
Telefon +41 41 392 2525

Wir suchen eine-/n
Front Office Manager-/in 100%
Hotel Rezeption
Ab April 2021

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Luzern
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau und fühlen sich als Gastgeber wohl? Sie haben bereits in einer ähnlichen Position in der Hotellerie Erfahrungen gesammelt und kennen sich mit Oracle bestens aus. 

 

Aufgabe:

·         Führung, Förderung und gezielte Schulung der unterstellten Mitarbeitenden

·         Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe und Mitarbeit im Team

·         Koordination mit anderen Abteilungen und Aussenstehenden

·         Teilnahme an Kadermeetings

·         Mitentscheidung über Einstellung, Entlassung und Qualifikation der Rezeptionsmitarbeitenden

·         Optimale Zimmerverwaltung

·         Optimales Check in und Check out gewährleisten

·         Umsetzen und Weiterentwickeln der internen Standards an der Reception

·         Gästekorrespondenz

·         Preisüberwachung

·         Produktivitätssteigerung an der Reception

·         Optimale Umsetzung der Preispolitik

·         Gezielte Optimierung der Gästezufriedenheit

Anforderung:

·         Ausbildung in der Hotellerie und/oder Studium in Tourismus oder Hospitality

·         sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit unseren Gästen

·         Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position

·         Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Äusseres sowie eine positive Ausstrahlung und eine natürliche Autorität

·         Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

·         speditives und systematisches Arbeiten und ein Flair für administrative Aufgaben

·         eine loyale, flexible und freundliche Persönlichkeit, die sich in einem Team wohl fühlt

·         Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst

·         Mitdenken und ständiges Überarbeiten / Verbessern von internen Abläufen

·         Freude und Engagement

Wir bieten:

·         Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team

·         ein familiäres Umfeld

·         Personalunterkunft

·         Verpflegung

·         zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV 

 

bewerbung@post-hotel-weggis.ch