Das 4-Sterne Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness mit dem 3-Sterne Haus Spescha liegt im Zentrum von Lenzerheide und vereint 50 stilvolle Zimmer, 4 moderne Appartements sowie 3 luxuriöse Ferienwohnungen, 4 abwechslungsreiche Restaurationen, zwei Bars und einem Spa & Wellness. Wir sind täglich aus Überzeugung Gastgeber*innen, gehen für unsere Gäste die Extrameile und sorgen für einmalige Erlebnisse.
Für unser Team sind wir auf der Suche nach motivierter Unterstützung!
Unsere Werte & unsere Stärken
•Wir begeistern unsere Gäste mit der extra Meile.
•Wir sind ein Team für Mitdenker.
•«Erwarten Sie Mehr»
•Wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse.
•Wir sind täglich Gastgeber aus Leidenschaft.
•Wir pflegen eine offene, herzliche und ehrliche Kultur.
•Wir sind ein junges, dynamisches und modernes Unternehmen.
•Wir bieten Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit Wlan.
•Wir bieten attraktive Friends-& Family Raten zum Übernachten, Vergünstigungen auf F&B Leistungen und vieles Mehr!
•Wir bieten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsbereich & Ihre Stärken
•Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation & mind. 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in der Hotellerie?
•Sie sind verantwortlich für die Leitung und Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes, die Führung des Personals sowie die optimale Dienstplanung in der Abteilung Rezeption mit rund 5 Mitarbeitern.
•Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Arbeits- & Prozessabläufe in Ihrer Abteilung und arbeiten eng mit unserer zentralen Reservierungsstelle AlpinTrend zusammen.
•Sie haben bereits Erfahrung mit dem PMS von Protel (Vorkenntnisse zwingend notwendig) und kennen SuitePad und Re:Guest und
•Sie sprechen Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und Englisch sowie nach Möglichkeit Italienisch oder Französisch?
•Sie unterstützen mit Freude die Rezeption bei täglichen Aufgaben und sind stark in administrativen Aufgaben?
•Sie sind jung, dynamisch, führungs- und durchsetzungsstark, haben ein sicheres Auftreten und besitzen die Fähigkeit der Mitarbeitermotivation?
•Sie sind aufgeschlossen für Neuerrungen, Prozessoptimierung und Digitalisierung?
Falls Sie die Fragen mit «JA, genau!» beantworten konnten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Bewerbungsvermerk: Front Office Manager Hotel Lenzerhorn.
AlpinTrend – das sind mehrere Hotel- & Gastrobetriebe und der Erlebnisberg Pradaschier - für kulinarische und abenteuerliche Erlebnisse von Maienfeld bis Lantsch/Lenz im Kanton Graubünden.
AlpinTrend Hotel & Gastro | Hanno B. Witte | Leiter Personalwesen
Voa Principala 43 | 7078 Lenzerheide | +41 81 384 52 57 | jobs@alpintrend.ch | www.alpintrend.ch