Das Radisson Blu Hotel Reussen in Andermatt umfasst 179 Hotelzimmer, 100 Ferienwohnungen, ein Restaurant, eine Bar, ein Spa Bereich inkl. Hallenbad und Fitnessbereich, eine Konferenzinfrastruktur sowie eine Konzerthalle. Das 4-Sterne Superior Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz. Die Metropolen Zürich und Mailand sind nur 1 ½ bzw. 2 Autostunden entfernt.


Radisson Blu ****S Andermatt
4*S 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Wir suchen einen
Front Office Agent (m/w) 100 %
per 1. August 2019

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Andermatt
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Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

In dieser spannenden Funktion bist du Teil des 12-köpfigen Front Office-Teams und für die optimale Betreuung unserer internationalen Gäste mitverantwortlich.

 

Das erwartet Dich

  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
  • Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung, flache Hierarchiestruktur, grosszügige Fringe Benefits innerhalb der Organisationsstruktur von «Andermatt Swiss Alps» sowie vielseitige Freizeitangebote in der Feriendestination Andermatt
  • Interne und externe Schulungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der Radisson Hotel Group

 

Deine wichtigsten Tätigkeiten

  • Check-in und Check-out
  • Auskünfte erteilen und Serviceleistungen erbringen
  • Kassenführung
  • Annahme von Zimmerreservationen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
  • Telefonanfragen und E-Mails bearbeiten

 

Folgendes bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung am Front Office
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office; Opera PMS von Vorteil
  • Teamplayer
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil