Neueröffnung des Radisson Blu Hotel **** in Andermatt im Herbst 2018. Werden Sie ein Teil des Teams, der dieses Hotel im Winter zu einem guten Start verhilft. Das neue Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt wird im Herbst 2018 eröffnet und umfasst 180 Zimmer, 100 Residenzen, ein Restaurant, eine Bar, ein öffentliches Hallenbad mit Fitness und Wellness sowie Konferenzinfrastruktur und eine Konzerthalle. Das Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz.


Radisson Blu ****S Andermatt (Neueröffnung)
4*S 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Für die Neueröffnung suchen wir DICH als
Front Office Manager (m/w)
November 2018 oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Andermatt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

In dieser spannenden Funktion bist du für die optimale Betreuung unserer internationalen Gäste verantwortlich und stellst einen reibungslosen
Arbeitsablauf an der Réception sicher.

 

Das erwartet Dich

 

·      Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können

·      Äusserst attraktive Anstellungsbedingungen, interessante Arbeitszeiten, lukrative Entlöhnung und grosszügige Fringe Benefits in der ganzen Gruppe der «Andermatt Swiss Alps AG» sowie vielseitige Freizeitangebote in und um das Bergdorf Andermatt

·      Interne und externe Schulungsangebote und interessante Entwicklungs-möglichkeiten mit Perspektiven

 

Deine Tätigkeiten

 

·      Verantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf am Empfang

·      Gästebetreuung und ggf. Handling von Reklamationen

·      Erstellung des Arbeits-, Dienst- und Ferienplans

·      Führen, Schulen und Coachen des rund 15-köpfigen Empfang-Teams

·      Ausarbeitung von Packages in Zusammenarbeit mit dem Rooms Division Manager

·      Einarbeitung neuer Mitarbeitenden

·      Sicherstellung des Informationsflusses mit internen Schnittstellen

 

Dein Profil

 

·      Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hotelfachschulabschluss

·      Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie oder Kettenhotellerie von Vorteil

·      Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office; PMS- (Opera, Fidelio) Kenntnisse zwingend

·      Souveränes, kompetentes und sicheres Auftreten

·      Führungserfahrung

·      Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil