Das Sunstar Hotel Davos ist ein bekanntes und beliebtes 4* Ferien- und Seminarhotel und befindet sich an ruhiger aber zentraler Lage in Davos Platz. Das komfortable und grosszügige Haus verfügt über 204 gemütliche Zimmer und 6 Suiten. Zwei modern-rustikale Restaurants, eine attraktive Bar und grosszügige Lobby laden zum Geniessen und Verweilen ein. Entspannen können sich unsere Gäste im grossen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Thermenlandschaft und Fitnesscenter. Unser Haus gehört zur Schweizer Hotelgruppe Sunstar, welche in den bekanntesten 8 Feriendestinationen der Schweiz ein Hotel besitzt. Sunstar bietet Ihnen nicht nur gute Möglichkeiten in Ihrer beruflichen Entwicklung, sondern zeigt sich auch als grosszügiger Arbeitgeber.


Sunstar Hotel Davos
4* 
Oberwiesstr. 3
CH-7270 Davos Platz
Kontakt Frau Christiane Rockstroh
Telefon 0041 (0)81 836 12 12

Wir suchen einen
F&B Assistant (w/m/d)
per 15. Juni 2023 oder n.V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
F&B (Food & Beverage Manager)
Region
Davos
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

In unserem Restaurant Jakobshorn erwartet unsere Gäste am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends servieren wir eine äusserst abwechslungsreiche Halbpension in Form eines 4-Gang Wahlmenus. Integriert in das Menu ist neben dem täglichen Salatbuffet, einmal wöchentlich ein Vorspeisenbuffet, ein schönes Dessertbuffet und ein italienisches Pastabuffet. In unserem à la carte Restaurant "Buurestube" bieten wir ergänzend zum Menu ein kleines und feines Angebot aus der klassischen Küche.

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Service-oder Küchenfach 

  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der F&B-Administration

  • Du bist ein positiv denkender Mensch, flexibel, offen für Neues und handelst ausgesprochen gästeorientiert

  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig und exakt

  • Du bist deutscher Muttersprachler und verfügst ausserdem über sehr gute Kenntnisse in Englisch und evt. Französisch

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:

  • Seminarkoordination (Absprache und Bearbeitung von Seminaren und Banketten, sowie die persönliche, aktive Betreuung der entsprechenden Anlässe)

  • Wareneinkauf aller Food und Beverage-Waren, sowie sämtlicher Non-Food Artikel

  • Saisonale Inventarerstellung und Berechnung der Wareninventuren

  • Verwaltung der Lagerräume

  • Aktualisieren und Schreiben diverser Getränkekarten, Menus und Menükarten in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Bearbeitung der Kreditorenrechnungen

  • Erstellen der Seminarrechnungen

Wir bieten:

  • Eine Jahresstelle in einem motivierten Führungsteam

  • Gute berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit

  • Kostenlose Benutzung von Hallenbad und Fitnesscenter
  • Modernes Mitarbeiterhaus in Hotelnähe (alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Kabelfernsehen und kostenloses WLAN), Gemeinschaftsküche mit Induktionsherden/Backöfen, Waschküche, Skikeller und Fahrradraum
  • Gratis-Nächte für Dich in den anderen Sunstar Hotels
  • lukrative Mitarbeiter-Rabatte für Dich, Deine Verwandten und Bekannten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...