Wir suchen Macherinnen und Macher, die Gas geben ...
... und Lust haben, sich selbst einzubringen, etwas zu bewegen und den Anspruch haben, mit Qualität zu überzeugen. Dafür packen wir die Dinge proaktiv an und entwickeln gemeinsam Ideen. Alles mit dem Ziel "The Prime Alpine Destination" zu bauen.
Deine wichtigsten Tätigkeiten
- Annahme von Veranstaltungsanfragen telefonisch und per E-Mail
- Erstellen von Offerten- und Reservierungsbestätigungen in DE/EN
- Durchführen von Site Inspections
- Detailabsprache mit Kunden für Veranstaltungen
- Erstellung von Function-Sheets und Sicherstellung des internen Informationsflusses
- Kontrolle von Set-up und Infrastruktur
- Pflege der Stammdaten in Opera PMS
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder kaufmännische Ausbildung
- Selbständige und akkurate Arbeitsweise
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office; Opera Sales & Catering und PMS von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
- Teamplayer
- Auf Wunsch wird Unterkunft im Mitarbeiterhaus zur Verfügung gestellt
Wir bieten
- Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
- Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung, flache Hierarchiestruktur, grosszügige Fringe Benefit innerhalb der Organisationsstruktur von «Andermatt Swiss Alps» sowie vielseitige Freizeitangebote in der Feriendestination Andermatt
- Interne und externe Schulungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der Radisson Hotel Group
Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte an jobs.andermatt@raidssonblu.com
Erste Auskünfte erteilen wir gerne via
jobs.andermatt@raidssonblu.com
Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt
+41 79 294 75 35
jobs.andermatt@radissonblu.com