Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen dynamischen und erfahrenen Event Assistant (w/m/d)
Ihre Hauptaufgaben
- Ausdehnung/Verstärkung unseres Kongress-, Kultur- und Sportveranstaltungs-Geschäftes
- Verkauf des Angebots des Kulm Hotels und des F&B-Leistungsangebots, selbständiges Führen der Vertragsverhandlungen zu allen externen Leistungsträgern
- Kontaktpflege zu Agenturen (Künstler-, Musik-, Veranstaltungs-Agenturen)
- Persönliche vollumfängliche Kundenberatung und Betreuung
- Administrative Aufgaben wie Erstellung von Service Order, Rechnungs-Erstellung- und –Kontrolle, Statistiken.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Hotellerie- oder Berufsausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Belastbar, flexibel und routiniert in dem Umgang mit anspruchsvollen Gäste
- Sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und adrettes Gesamterscheinungsbild
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und wenn möglich in Italienisch
- Beherrschung der Delegation mehrerer Aufgaben
- Erfahrung mit Protel
Wir bieten
- Ein dynamisches Team
- Attraktives Gehalt mit Anspruch auf 13. Monatsgehalt
- Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur Schulung und Weiterbildung
- Vergünstigungen auf diverse Hoteldienstleistungen
- Spezialpreisen für neu gestaltete Personalunterkünfte
- Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen
- Ein zukunftssicheres Unternehmen
Sie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) per E-Mail.