Das Belle Epoque Hotel Victoria ist im Zentrum von Kandersteg gelegen und von einem grossen Park umgeben. Es erwartet Sie eine fröhliche und familiäre Atmosphäre verbunden mit bester Schweizer Hoteltradition. Der ideale Platz zum Ausspannen und Wohl fühlen. Tausende von Gäste aus aller Welt und jeden Alters treffen sich hier seit über 220 Jahren und eine Vielzahl von ihnen kehrt als Stammgast immer wieder zu uns zurück. Und vielleicht gehören ja auch Sie bald dazu. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Belle Epoque Hotel Victoria ***
3* 
Äussere Dorfstrasse 2
CH-3718 Kandersteg
Kontakt Herr Casimir Platzer
Telefon +41 (0)33 675 8000
Wir suchen eine(n)
Direktor / Direktorin
ab sofort oder nach Vereinbarung

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Management / Betriebsleitung
Region
übrige Region Bern
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Das Belle Epoque Hotel Victoria ist ein traditionsreiches Hotel inmitten des Dorfes Kandersteg. Mit seinen rund 120 Betten ist es das grösste Haus am Ort. Das Hotel besitzt ein gepflegtes à-la-carte Restaurant mit 70 Sitzplätzen und einer Terrasse mit 90 Plätzen, Bar, Speisesaal für unsere Halbpensionsgäste, Hallenbad und ist umgeben von einem grossen Park.

 

Aufgrund eines plötzlichen Ausfalls suchen wir per sofort eine/n Direktor/in bzw. Gastgeber/in, zumindest bis die aktuelle Situation geklärt ist, aber voraussichtlich auch länger.

Zusammen mit dem Eigentümerpaar verantworten Sie die Führung des Belle Epoque Hotel Victoria. Sie sind hauptsächlich für den Bereich Rooms Division, Personalwesen, Sales und Marketing sowie auch F&B zuständig.

 

Ihre Aufgaben

  • Operatives Management für einen reibungslosen Hotelbetrieb.
  • Gästebetreuung für ein qualitativ hochwertiges Gästeerlebnis.
  • Personalmanagement für Führung und Entwicklung des Teams.
  • Finanzmanagement für Kostenkontrolle und Rentabilität.
  • Marketing und Vertrieb für die Entwicklung von Marketingstrategien.
  • Veranstaltungs- und Konferenzmanagement für die Organisation von Events.
  • Ressourcenmanagement für die Überwachung der Hotelanlagen.

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Hotellerie mit nachweislich erfolgreicher Führung.
  • Teamorientierte Gastgeber-Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für erstklassigen Service und gelebter Hands-on Mentalität.
  • Starkes Finanzverständnis und Kenntnisse in Marketing und Vertrieb.
  • Kommunikationsstark und durchsetzungsfähig.
  • Flexibilität, um sich schnell auf neue Situationen einzustellen.

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit freien Entfaltungsmöglichkeiten
  • Eine für diese herausfordernde Aufgabe angemessen Entlohnung
  • Unterkunft in der Ferienwohnung verfügbar

 

 Ihre Destination – Kandersteg

  • Kandersteg ist ein Erholungs- und Wanderparadies im Sommer und Langlauf- und Skiferienort im Winter. Das idyllische und heimelige Bergdorf liegt im Herzen des Berner Oberlandes und ist bequem per Bahn oder auf gut ausgebauten Strassen zu erreichen.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...