Das Kulm Hotel St. Moritz gehört zu den führenden 5* Superior Hotels in der Region. Es verfügt über 164 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und drei Bars, einen eigenen 9-Loch-Golfplatz im Sommer und ein Natureisfeld im Winter sowie einen modernen Spa auf 2.000 Quadratmetern. Das luxuriöse Grandhotel blickt auf eine bewegte und geschichtsträchtige Vergangenheit zurück. 1864 wurde hier vom Hotelpionier Johannes Badrutt der Wintertourismus ins Leben gerufen. Bis heute erfährt das Kulm Hotel eine ständige Weiterentwicklung, so wurden in den letzten vier Jahren ein Grossteil der Zimmer von dem französischen Star-Architekten Pierre-Yves Rochon neu gestaltet.Highlight seit der Wintersaison 2016/17 ist der historische, neu gestaltete Kulm Pavillon im Kulm Park mit Restaurant und Bar. Von der SonntagsZeitung erhielt das Kulm Hotel St. Moritz den Preis als „Bestes Schweizer Winterhotel 2019-20“ und ist zudem auf dem dritten Platz unter den „25 besten Ferienhotels der Schweiz 2019“ gelistet.Das Kulm Hotel ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels».

Zur administrativen Unterstützung unserer Direktion suchen wir eine/n
Direktionsassistent (m/w) in Jahresanstellung
in Jahresanstellung
nach Vereinbarung

Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Direktionsassistent/in
Region
St. Moritz / Oberengadin
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Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Ihr Profil

 

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung, vorzugsweise in der Hotellerie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind eine kommunikative, offene, flexible und motivierte Persönlichkeit und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Selbständigkeit
  • Es macht Ihnen Freude, immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken und Sie arbeiten proaktiv, exakt und wissen Prioritäten zu setzen
  • Zu Ihren Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Diskretion und Belastbarkeit

Ihre Hauptaufgaben

 

  • Verwaltung des Direktionssekretariats inkl. Terminkoordination
  • Erledigung der vielseitigen Korrespondenz selbständig und nach Diktat
  • Erstellung des Wochenprogramms für die Gäste
  • Individuelle Gestaltung der Willkommenskarten für unsere Gäste
  • Beschwerdemanagement
  • Administrative Unterstützung bei ISO-Dokumenten
  • Bei Bedarf Erstellung von Traktandenlisten sowie Minutes/Protokollen

Wir bieten

 

  • ein junges und dynamisches Team
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen auf diverse Hoteldienstleistungen
  • Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen
  • ein zukunftssicheres Unternehmen

Sie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) per Post oder E-Mail.


Kulm Hotel St. Moritz *****S
5*S QQQ 15PGM 
Via Veglia 18
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Frau H R
Telefon +41 (0)81 836 82 09