Das charmante Vier-Stern-Superior Hotel Schweizerhof liegt seit 1898 im Herzen von St. Moritz und bietet zu jeder Jahreszeit erholsame und sportive Aufenthalte. Die aussergewöhnlich schönen Räumlichkeiten und Dekorelemente aus der Belle Epoque verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten tolle Aussichten auf den St. Moritzer See, die Berge und das Dorf von St. Moritz wie übrigens auch der kleine Wellnessbereich auf dem Dach! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Küche mit raffinierten, aber bodenständigen Kreationen und gute Unterhaltung wird in der Baarstreet mit Livemusik geboten. Als ultimativer Hot Spot sollte im Winter auch die charmante Schweizerhof-Alphütte „Clavadatsch“ unbedingt besucht werden. 82 Nichtraucher-Zimmer und Juniorsuiten Segantini-Speisesaal à la carte Restaurant Acla mit Sonnenterrasse, Acla GiardinoBars (1 mit Live-Musik) Alphütte Clavadatsch Seminar- und Banketträumlichkeiten

Schweizerhof St. Moritz ****S
4*S QQQ 
Via dal Bagn 54
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Herr Björn Wehlmann
Telefon +41 (0) 81 837 07 97
Wir suchen eine integre Persönlichkeit als
Direktionsassistent/in (Schwerpunkt Human Resources)
Ab März 2019 oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Personalwesen
Region
St. Moritz / Oberengadin
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Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?

 

In der verantwortungsvollen Funktion als Direktionsassistent/in sind Sie Mitglied des Kaders und unterstützen das gesamte Team.

 

Ihr Fokus:

 

  • Personalrekrutierung- & Personalplanung

  • Personaladministration von Ein- bis Austritt 

  • Lohn- & Gehaltsabrechnung mit Mirus (3.0)     

  • Bewilligungs- und Sozialwesen

  • Mitarbeiterbetreuung zu allen personellen Anliegen (Sommer 55 / Winter 85 Persönlichkeiten)

  • Überwachung arbeitsrechtlicher Regelungen gemäss L-GAV

  • Verwaltung der Personalhäuser

  • HR Controlling Aktivitäten und Mitwirken beim Personalmarketing   

  • Überwachung des Personalbudgets  

  • Unterstützung der Direktion zu operativen/administrativen Themen                         

Ihr Profil:

 

  • Gleichwertige Erfahrungen in der Hotellerie und HRM

  • Abgeschlossene Berufslehre und/oder Hotelfachschule mit entsprechender Weiterbildung

  • Personal- & Betriebswirtschaftliches Know-How mit Blick über den Tellerrand hinaus

  • Mirus und L-GAV Kenntnisse

  • Freude im Umgang mit Menschen

  • Vorbildfunktion, souveränes und dynamisches Auftreten, proaktiv & lösungsorientiert

  • Strukturierte, prozessorientierte und analytische Arbeitsweise

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch

 

Ihre Benefits:

 

  • Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt

  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative

  • Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung

  • Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen

  • Interne/externe Mitarbeiterrabatte

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents- & Aktivitäten

 

Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: