Neueröffnung des Radisson Blu Hotel **** in Andermatt im Herbst 2018. Werden Sie ein Teil des Teams, der dieses Hotel im Winter zu einem guten Start verhilft. Das neue Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt wird im Herbst 2018 eröffnet und umfasst 180 Zimmer, 100 Residenzen, ein Restaurant, eine Bar, ein öffentliches Hallenbad mit Fitness und Wellness sowie Konferenzinfrastruktur und eine Konzerthalle. Das Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz.


Radisson Blu **** Andermatt (Neueröffnung)
4* 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Wir suchen einen
Director of Sales (m/w) 100 % Neueröffnung
sofort oder nach V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Uri
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition

In dieser vielseitigen Funktion führst du das pro-aktive Sales Team wie auch das re-aktive Event Sales Team. In enger Zusammenarbeit mit dem Cluster Director of Sales & Marketing bist du für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie und -aktivitäten verantwortlich.

 

Das erwartet dich

 

  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
  • Ein neues und top motiviertes Team, welches lieber heute als morgen die ersten Gäste empfängt
  • Gute Work-Life-Balance mit attraktiven Konditionen in der ganzen Gruppe der «Andermatt Swiss Alps AG» sowie vielseitige Freizeitangebote in und um das Bergdorf Andermatt
  • Interne und externe Schulungsangebote und interessante Entwicklungs-möglichkeiten mit Perspektiven

 

Deine Tätigkeiten

 

  • Dein neuer Arbeitsplatz ist im Hotel in Andermatt, im Satelliten-Office in Zürich und auf Reisen in die ganze Welt
  • Akquisition von neuen und bestehenden nationalen und internationalen Key Accounts und strategischen Partnern
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Betreuung von internen Events
  • Durchführung von Site Inspections und Hausführungen
  • Markt- und Konkurrenzanalyse, Ratenverhandlungen mit Kunden und Kontrolle von Umsätzen
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten wie Monatsreporting etc.

 

Dein Profil

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium an einer Hotelfachschule
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der 4-5 Stern Hotellerie sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikations- Repräsentationsfähigkeiten sowie das Talent, eigenen Enthusiasmus an Mitarbeitende und Kunden vermitteln zu können
  • Grosses Verkaufs- und Verhandlungsgeschick, gute Marktkenntnisse sowie strategische und vernetzte Denk- und Handlungsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und English, weitere Fremdsprachen (IT und FR) von Vorteil
  • Führerschein Kategorie B