Neueröffnung des Radisson Blu Hotel **** in Andermatt im Herbst 2018. Werden Sie ein Teil des Teams, der dieses Hotel im Winter zu einem guten Start verhilft. Das neue Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt wird im Herbst 2018 eröffnet und umfasst 180 Zimmer, 100 Residenzen, ein Restaurant, eine Bar, ein öffentliches Hallenbad mit Fitness und Wellness sowie Konferenzinfrastruktur und eine Konzerthalle. Das Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz.


Radisson Blu **** Andermatt (Neueröffnung)
4* 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Wir suchen einen
Director of Rooms (m/w) Neueröffnung
sofort oder nach V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Etage: Hausdame / Gouvernante
Region
Uri
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

In dieser anspruchsvollen Rolle bist du direkt dem General Manager unterstellt und für den Aufbau und die Führung der Teams in Housekeeping, SPA und Rezeption verantwortlich. Während der Pre-Opening-Phase beinhaltet dies die Selektion der Kader und Mitarbeiter sowie die Definition der Prozesse und Arbeitsabläufe

 

Das erwartet Dich

 

  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
  • Ein neues und top motiviertes Team, welches lieber heute als morgen die ersten Gäste empfängt
  • Gute Work-Life-Balance mit attraktiven Konditionen in der ganzen Gruppe der «Andermatt Swiss Alps AG» sowie vielseitige Freizeitangebote in und um das Bergdorf Andermatt
  • Interne und externe Schulungsangebote und interessante Entwicklungs-möglichkeiten mit Perspektiven

 

Deine Tätigkeiten

 

  • Verantwortung und Leitung der Bereiche Housekeeping, SPA und Front Office
  • Vertretung des General Managers
  • Aufbau und Schulung des Teams
  • Vorbereitung des jährlichen Budgets und dessen finanzielle Umsetzung, regelmässiges Reporting und Anfertigung von Analysen unter Mithilfe unseres Revenue Centers
  • Mithilfe bei der strategischen Steuerung der Segmentierungen
  • Mitarbeit beim Einkauf der Betriebsausstattung
  • Erstellen der Dienst- und Ferienplanung
  • Rolle als Coach und Vorbild bei der Weiterentwicklung des Teams

 

Dein Profil

 

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
  • Fähigkeit Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und weiter zu entwickeln
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ein natürliches Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Leistungsbereitschaft, auch unter Belastung
  • Kreativität und Dynamik bei der Gestaltung unserer Angebote
  • Entsprechende EDV Kenntnisse in MS Office und Opera PMS
  • Dienstleistungsbereitschaft, strategische Denkweise