Seit Dezember 2017 geht es im Morteratsch sportlich, rege und geschäftig zu und her. Die neue junge und kreative Führung sorgt für ein angenehmes Arbeitklima am wohl schönsten Ort. Das gemütliche doch moderne 3-Sterne-Hotel und Restaurant Morteratsch befindet sich unmittelbar am Morteratschgletscher und direkt an der berühmten Bernina-Bahnlinie. 30 gemütliche Zimmer, 3 Arvenstüven, in denen man so richtig geniessen darf, 1 Terrasse, die es in dieser Art nirgendwo auf der ganzen Welt gibt – all dies und noch viel mehr wartet auf Dich im Hotel Morteratsch in Pontresina.Wie wir denken, welche Visionen wir haben und wie die "Morteratsch`ler" wirklich sind erfährst du hier: Die Morteratsch`ler


Gletscher Hotel Morteratsch (Pontesina)
3* 
Morteratsch 4
CH-7504 Pontresina
Kontakt Herr Christophe Steck
Telefon 0041 (0)81 842 63 13

Wir suchen einen
Commis Service m/w
Wintersaison 2021 (15.12.-30.04.2021)

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Servicemitarbeiter / Kellner ungelernt
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Fachkraft

Was für einen Arbeitsort! Du magst eine fabelhafte Bergwelt und eine grossartige Natur. Das Hotel Morteratsch liegt am Fuss des Morteratsch Gletscher in der Gemeinde Pontresina, im wunderschöne Oberengadin. Wanderwege, die Rhätische Bahn und eine Strasse durch den Wald führen zu diesem einzigartigen Arbeitsplatz.

 

Wir suchen für die Wintersaison einen motivierten Mitarbeiter im Service. Du bringst Gerichte und Getränke und räumst die Tische auf. Du bist fleissig, gut gelaunt, hast keine Angst mit anzupacken und möchtest mit einem motivierten Team unsere Gäste verwöhnen? Dann bist Du hier richtig.

 

Das Gletscher Hotel Morteratsch wird zeitgemäss geführt. Wir kommunizieren direkt, sagen einander DU, pflegen eine flache Hierarchie und ziehen dich in Entscheidungsprozessen ein. Das Unternehmen entwickeln wir Schritt für Schritt weiter. Du arbeitest selbstständig und kannst deine Ideen umsetzen. Die Arbeitsatmosphäre gestalten wir angenehm, denn wir möchten alle Spass am Arbeiten haben.

 

Du hast regelmässig 2 Tage pro Woche frei, die Arbeitszeit pro Woche beträgt 43.5 Std. und wir halten uns daran. Du kannst Dich über ein schönes Trinkgeld pro  Monat freuen! 

 

Möchtest du schon jetzt dein zukünftiges Team kennenlernen -->

Team Fantastisch

Möchtest du mehr über unsere Morteratsch-Philosophie wissen:

Mensch, du bist wertvoll! 

 

Personalzimmer stehen zur Verfügung. 

 

Wir freuen uns sehr, dich schon bald zum «Team Fantastisch» zählen zu dürfen und erwarten gerne deine vollständige Bewerbung.

 

christophe.steck@morteratsch.ch

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...