Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.
Nebst Ihren Koordinations- und Administrations-Aufgaben arbeiten Sie auch sehr aktiv im Service mit und überwachen täglich die Service-Standards.
IHRE AUFGABEN
- Führen und motivieren des Serviceteams
- Verantwortung für einen ehrlichen, freundlichen und hohen Servicestandard sowie einen reibungslosen, effizienten Ablauf des Services
- Aktiver Verkauf des gesamten Angebotes
- Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards
- Schulen, motivieren und weiterbringen des Serviceteams
- Mitverantwortlich für die Lagerverwaltung des Weinkellers (Ordnung, Sauberkeit)
- Sicherstellen der rechtzeitigen Vor- und Nachbereitungsarbeiten der Restaurants
- Vorausdenken, vorausplanen der Aktivitäten und zu erledigenden Arbeiten
- Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in allen Restaurants
- Aktive Mitarbeit in den Bereichen Kostenoptimierung, Controlling und Wirtschaftlichem einsetzen der Crew
ARBEITSBEGINN
Januar 2025 oder nach Vereinbarung
IHRE VORAUSSETZUNGEN
- Freude am Beruf, Freude an Menschen und Freude am Führen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
- Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
- Erfahrung in der Führung, Motivation und Schulung von Mitarbeitern
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte Food, Getränke und Weinkenntnisse
- Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber dem Team und den Gästen
- Den Ehrgeiz sich selber, Ihr Team und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen
WIR BIETEN
ein familieres und fröhliches Betriebsklima, geregelte Arbeitszeiten, 5-Tage Woche, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr, Relais & Châteaux Benefits
KONTAKT
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Lebenslauf und Referenzen an unsere Direktion. Hubertus Real, h.real@sonnenhof.li