Das Sunstar Hotel in Lenzerheide ist Teil der Schweizer Sunstar-Hotelgruppe. Unser laufend renoviertes und auf sportliche Gäste ausgerichtetes 4-Sterne-Hotel (Biken, Wandern, Langlauf & Ski Alpin) verfügt über 168 Betten in 75 Doppel- und 16 Einzelzimmern, das Halbpensions-Restaurant Stoiva, das à la carte Restaurant Stübli mit Mittag- und Abendservice sowie die beliebte Chämi-Bar. Seit Sommer 2020 rundet der renovierte Wellnessbereich auf 300 m2 mit zusätzlichem Hallenbad und Panorama-Ruheraum unser Angebot ab.


Sunstar Hotel Lenzerheide
4* 
Voa Sporz 8
CH-7078 Lenzerheide
Kontakt Frau Louisa Rompe
Telefon +41 (0)81 385 88 88

Wir suchen Verstärkung für unser Team:
Chef de Réception m/w unbefristet
in Jahresanstellung
ab 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Lenzerheide
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

Eine sehr interessante und spannende Aufgabe wartet ab 1. Oktober 2022 in Jahresanstellung auf Dich!

 

Als Chef de Reception (m/w) übernimmst Du die Verantwortung für das Front Office und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit.

 

Wir bieten:

  • ein tolles motiviertes Team mit offener Kommunikation
  • faire Entlöhnung
  • Wander- und Skigebiet direkt vor der Türe
  • Gratis-Bergbahntickets im Sommer!
  • kostenfreie Nutzung unseres Schwimmbad & Wellnessbereich
  • tolle Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Zwei Gratis-Übernachtung pro Jahr in einem Sunstar Hotel deiner Wahl
  • saftige Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen und in unseren Restaurants
  • Mitarbeiterunterkunft direkt im Hotel mit eigener Dusche/WC, Kühlschrank, TV und Gratis-WIFI

Deine Aufgaben

  • Das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen. Du gewährleitstet einen herzlichen Empfang und übernimmst diverse Concierge Tätigkeiten mit individueller Beratung, denn deine Insidertipps sind gefragt.
  • Zwischen klingelnden Telefonen, Reservationsanfragen per Email, Gästen zum Check In oder Check Out und spontanen Zimmerumzügen – Du behältst jederzeit den Überblick und verlierst dabei nie dein Lächeln!
  • Du bearbeitest eingehende Reservationen über die verschiedenen Buchungskanäle und schreibst Offerten und Bestätigungen.
  • Als Organisationstalent kommunizierst Du mit allen Abteilungen und bist DIE Schnittstelle im Hotel sowie zur Finanzabteilung im Hauptsitz
  • Kompetente Mitarbeiterführung eines 3-4 köpfiges Teams ist genau dein Ding!
  • Du bringst gerne dein Wissen ein und hilfst somit nachhaltig bei der Entwicklung unseres Hotels

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil in der Hotellerie und durftest bereits erste Berufserfahrung mit Führungsaufgaben an der Reception sammeln.
  • Wenn du das PMS Sihot schon kennst, super! Falls nicht, bringen wir dir alles Notwendige bei.
  • Du brillierst mit deiner Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch. Italienischkenntnisse sind von Vorteil, aber definitiv nicht zwingend!
  • Du bist eine flexible und belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen und überzeugst mit deiner gästeorientierten Denkweise und selbständigen Arbeitsweise.
  • Gute Kollegen sind Gold wert. Du hast schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt, weil dir die harmonische Zusammenarbeit wichtig ist!

    Neugierig? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto per E-Mail oder Post zu!

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...