Wir suchen eine / einen
Chef de partie gardemanger m/w
Gardemanger
Nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Chef de partie / Koch
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Das Thessoni classic & home Zürich ist ein vielseitiges und intensiv gebuchtes Seminar- und Geschäftshotel mit einer grossen und abwechslungsreichen Gastronomie. Das gesamte Erdgeschoss wurde 2014 zu einem LifestyleHotel umgebaut und Anfang 2015 eröffneten wir zudem das Thessoni home und das Team muss deshalb verstärkt werden.

Wir legen grossen Wert auf Selbständigkeit, Loyalität und Engagement. Wir sind ein Betrieb für zukünftige Unternehmer, dh für Mitarbeiter, die etwas unternehmen und bewegen wollen.

Eine Stelle für den sehr sicheren und gut ausgebildeten begabten Fachmann, der mit hochwertigen Produkten arbeiten will, kreativ, sehr selbständig und zielorientiert seinen Weg geht aber dabei die Wirtschaftlichkeit nicht aus den Augen verliert

Aber es muss auch sein Ziel sein, Einfaches ausserordentlich gut zu kochen und in allen 3 Restaurantbereichen ein überdurchnittliches Qualitätsnineau zu halten  ( 14 GM  Punkte)

Somit werden wir auch weiterhin die hohe Qualität in den Vordergrund stellen und freuen uns, wenn Sie als neues Teammitglied hier tatkräftig mitarbeiten wollen
Die ideale Stelle für einen ehrgeizigen und qualitätsorientierten Chef de partie der seine Qualitäten ohne Kompromisse einbringen will

Folgende Rahmenbedingungen müssen erfüllt sein:

 

  • Frischmarktküche
  • Eigenständige Arbeitsweise

 

Anforderungen:

 

  • Sie verfügen über hervorragende Kochkenntnisse,sind kreativ ?
  • Sehr gute Produktkenntnisse / Warenkenntnisse
  • gesittete Umgangsformen
  • Ausbildungsverständnis
  • kompromissloses Qualitätsdenken

 
Somit werden wir auch weiterhin die hohe Qualität in den Vordergrund stellen und freuen uns, wenn Sie als neues Teammitglied hier tatkräftig mitarbeiten wollen.


Vielseitiger Lifestylebetrieb mit attraktiver Gastronomie, Konferenzbereich, Appartements, Hotelzimmer und Suiten, aussergewöhnlicher Layout im Wohnhauscharakter und sehr offener Eventgastronomie, wie auch Gourmet Restaurant feinWERK, Spezialitäten Restaurats, Cateringaktivitäten und grosser Seminar- & Eventbereich

Thessoni classic & home Zürich ****
4* 14PGM 
Eichwatt 19
CH-8105 Zürich - Regensdorf
Kontakt Herr Roger Gloor
Telefon +41 (0)44 870 8888