Ihre Kernaufgaben:
- Assistenz der Besitzerin bei den Tgl. Arbeiten
- Reservationsmanagement für Restaurant und Hotel
- Verkauf und Organisation von Anlässen in unseren Räumlichkeiten, z.B. Hochzeiten, Seminare, Familienfeiern, Firmenanlässe u.v.m.
- Reservationsmanagement, Pflege der Arbeitszeiterfassung im Mirus und der Kontingente im Reservationstool Protel
- Tages- und Monatsabschlüsse
- Sicherstellen für reibungslose Betriebsabläufe
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im KV-Bereich oder Hotelkommunikation
- Kommunikationsstark, qualitätsbewusst und teamorientiertes Arbeiten
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Koordinations- und Organisationstalent
- Sprachgewannt in Deutsch zwingend, in Englisch von Vorteil
- Weitere Sprachen von Vorteil -> Französisch
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office
- Unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Jahresstelle in wunderschöner Umgebung in familiär geführtem Traditionshaus - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
In Ihrer Position als Betriebsassistent Administration sollen Sie bei unseren Gästen im Hotel Restaurant Walserhuus einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung inkl. Foto.