Ob Ausflugsziel für den Familienausflug, Lagerort für Gruppen und Vereine, Wochenend-Urlaub im Hotel oder leckeres Abendessen im Restaurant sowie Eventlocation für Bankette, Kurse und Seminare – all das und noch viel mehr vereint die lintharena im Glarnerland unter einem Dach! Sie erstrahlt in neuem Glanz und bereitet wohl nicht nur der lokalen Bevölkerung, sondern auch Besuchern des Glarnerlands von Nah und Fern wahre Freude. Und seit der Sanierung und Erweiterung im Jahr 2020/2021 überzeugt sie sogar noch mehr: Damals wurde die Sport- und Freizeitanlage nämlich frisch saniert und erweitert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.
Wir suchen
Aushilfen Service auf Abruf und für Wochenendeinsätze
per sofort oder nach Vereinbarung
Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Servicemitarbeiter / Kellner ungelernt
Region
Glarus
Verhältnis
Teilzeit / Aushilfe
Qualifikation
Fachkraft

Lintharena Freizeit- und Sportzentrum
Rest.
Oberurnerstrasse 14, CH-8752 Näfels
KontaktFrau Sandra Gilly
Telefon +41 55 618 70 70
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...