Du konntest bereits erste Führungsaufgaben im Housekeeping sammeln und arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld....
....dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
Du bist in dieser verantwortungsvollen Position, zusammen mit unserer Gouvernante und Stv. Gouvernante für die Organisation und die Qualitätskontrolle im Housekeeping verantwortlich. Dabei wirst du von einem ca. 24-köpfigen Team unterstützt und gefordert.
Du bringst mit
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Housekeeping
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Gutes Fachwissen im Housekeeping und Liebe zum Beruf
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten
- Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der grössten Schweizer Ferienhotelgruppe
- Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit)
- Mitarbeiter- und Verwandtenrabatt von bis zu 60% auf den tagesaktuellen Preisen bei Übernachtung inkl. Frühstück und 30% auf alle F&B Konsumation in den Sunstar Hotels
- Attraktive Spezialangebote für Mitarbeiter und deren Familien in den Sunstar Hotels
Neugierig geworden?
Dann schick uns einfach deine Bewerbung zu, so dass wir weitere Details besprechen können! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen.