Vor über 160 Jahren eröffnete Johannes Badrutt das Kulm Hotel am Kulminationspunkt, dem höchsten Punkt in St. Moritz. Heute ist unser Haus im Olymp angekommen: GaultMillau kürte das Kulm Hotel St. Moritz 2018 zum «Hotel des Jahres». 2000qm Spa, über 300 Betten in 164 Zimmern, 6 Restaurants, 6 Bankett- und Konferenzräume, 3 Bars, 3 Tennisplätze, zahlreiche Kids-Angebote und Optionen für Outdoor-Aktivitäten wie ein 9-Loch Golfplatz, eine Curling- und Eislaufbahn oder eine Bobbahn - 1 Team. Das Kulm Hotel ist aber weit mehr als nur Zahlen. Gemeinsam erreichen wir neue Höhepunkte und setzen weitere Highlights. Wir suchen Sie!

Um den höchsten Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, suchen wir eine/n
Assistant Reservations Manager (m/w) in Jahresanstellung
nach Vereinbarung

Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung in der Reservierung und am Front Office sammeln können (vorzugsweise in der Luxushotellerie)  
  • Sie besitzen sehr gute organisatorische Fähigkeiten und sind sich sorgfältiges, exaktes sowie eigenständiges Arbeiten gewohnt
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm PROTEL
  • Sie sind loyal, kommunikativ, belastbar, haben eine rasche Auffassungsgabe und sind in der Lage, unternehmensorientierte Entscheidungen zu treffen
  • Sie sind ebenfalls bereit, unser Front Office aktiv zu unterstützen

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen undschriftlichen Individualreservierungen mit dem Hotelprogramm PROTEL
  • Das Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen auf Deutsch und Englisch mit RIMS
  • Unterstützung bei der Pflege der Onlineportale
  • Verwaltung der Gästekarteien
  • Mithilfe bei der Kontrolle und Verwaltung des Channel Managers
  • Stetige Optimierung der Hotelauslastung sowie korrekte Pflege des Reservierungsplans
  • Allgemeine und tägliche Kenntnis über das Angebot des Kulm Hotel St. Moritz

Wir bieten Ihnen

  • ein junges und dynamisches Team
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen auf diverse Hoteldienstleistungen
  • Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen
  • ein zukunftssicheres Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Zeugnisse) per Post oder E-Mail.


Kulm Hotel St. Moritz *****S
5*S QQQ 15PGM 
Via Veglia 18
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Frau Judith Damm
Telefon +41 (0)81 836 82 09