Unser SeminarHotel am Ägerisee ist mit seinen 14 modernen Seminarräumen, den 80 komfortablen Hotelzimmern, einem Restaurant mit Terrasse und der Wilerbar ein angesehener Hotelbetrieb, nur eine halbe Stunde von Zürich oder Luzern gelegen. Als kompetentes Team bieten wir unseren Gästen einen grosszügigen 4-Sterne-Komfort mit professioneller Seminarinfrastruktur und eine feine Küche von früh bis spät.



SeminarHotel am Ägerisee ****
4* Hotel
Seestrasse 10
CH-6314 Unterägeri
KontaktFrau Ilona Blum
Telefon +41 41 754 61 80

Wir suchen eine/n
Allrounder Unterhalt, Technik und IT 50-60% (m/w/d)
ab Juli 2025 oder n.V.
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Allrounder / Technik
Region
Zug
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Angelernt

Wir bieten
• Eine Festanstellung und gute Sozialleistungen
• Professionelle Einarbeitungszeit, hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
• Eine feine Personalverpflegung
• Interessante Vergünstigungen im Hotel und Rabatte für Family&Friends
• Unterstützung in der beruflichen Weiterbildung und den internen Entwicklungsmöglichkeiten
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen und aufgeschlossenen Team das Freude daran hat, Gäste zu begeistern
 

Ihr Profil
• Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Grundausbildung, von Vorteil über den Hauswart EFZ und sind ein talentierter Allrounder
• Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit
• Von Vorteil haben Sie den Kurs Arbeitssicherheit (KOPAS / SIBE) absolviert und Sie sind eine belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und flexibler Einsatzbereitschaft
• Sie verfügen über ein solides technisches Verständnis, handwerkliche Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent mit hoher Eigeninitiative und Prioritätensetzung
• Sie haben eine Affinität zu und sind auch versiert im Umgang mit moderner IT-Infrastruktur
 

Ihre Aufgaben
• Sie tragen die Verantwortung über den Unterhalt beider Hotels SeminarHotel am Ägerisee (80 Zimmer) und Hotel Freihof (15 Zimmer) sowie über das nahegelegene Personalhaus
• Sie halten den Umschwung rund um das SeminarHotel in Schuss und kümmern sich im Winter um den Schnee und im Sommer um unseren Garten
• Sie kontrollieren, überwachen und halten die Einrichtung und die Haustechnik instand, übernehmen kleinere Reparaturen im gesamten Hotelbetrieb und koordinieren Aufträge mit externen Partnern
• Sie übernehmen die Aufsicht über die Einhaltung der Richtlinien der Arbeitssicherheit und können die Brandmeldeanlage bedienen
• Sie betreuen und warten die IT-Infrastruktur einschliesslich Netzwerk, Hard- und Software und stehen unterstützend bei der Implementierung und Pflege von Hotelmanagement-Systemen und anderen digitalen Lösungen zur Seite
 

Sind Sie interessiert? Dann möchten wir Sie kennenlernen!
Wir freuen uns über Ihr Bewerbungsdossier mit CV, Motivationsschreiben, Foto, Zeugnisse und Diplome an: hrm@seminarhotelaegerisee.ch