Es gibt Momente im Leben, die unvergesslich bleiben! Es gibt Momente im Leben, die unvergesslich bleiben, weil sie von einer aussergewöhnlichen Ambiance geprägt sind. Gepflegte Gastfreundschaft trägt ebenso dazu bei wie der Zauber des Ortes, der auf seine besondere Weise wirkt. Das Grandhotel Suvretta House ist von einer naturbelassenen Landschaft umgeben und bietet eine herrliche Aussicht auf Wälder und Seen, die von den Gipfeln der Berge umrahmt sind. Es liegt abseits von Strassenlärm und Hektik und dennoch in unmittelbarer Nähe von St. Moritz mit seinen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten


Suvretta House ***** St. Moritz
5*S 16PGM 
Via Chasellas 1
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Herr Michael Merker
Telefon +41 (0) 818 36 36 36

Wir suchen einen
Account Manager / Controlling (m/w)
01.05.2019 (nach Vereinbarung)

Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Controlling / Buchhaltung
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Sie sind versiert in der Finanzbuchhaltung und im gesamten Administrationsbereich, dem Bank- und Zahlungsverkehr. Sie sind ein Organisationsprofi und bringen bereits Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit.

 

IHR AUFGABENGEBIET

 

Finanzen

 

  • Führen der Buchhaltung der Suvretta-Betriebe, beinhaltend Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen

  • Kontrollieren, Kontieren und Verbuchen von Lieferantenfakturen mit Buchhaltungsbelegen

  • Führen der Hauptkasse, Bereitstellung von Bargeldern

  • Erstellung des Jahresabschlusses ‘vor Revision’

  • Erstellen der periodischen Abrechnungen wie AHV/ALV, Krankenkasse, Unfall- ,Sachversicherungen, Mehrwertsteuer und Quellensteuer

  • Überwachung des Fakturierungs- und Inkassowesens an der Réception

  • Erstellen periodischer Statistiken

     

    Administration

  • Führung des Versicherungswesens in Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Versicherungsbroker, Abwicklung von Schadenfällen

  • Führen des Vertragswesens (Wohnungen, Liegenschaften/Parkplätze, Vitrinen, Verkaufsgeschäfte)

  • Abrechnungen mit Drittpartnern (Concierge, Skischule, Musiker und Artisten)

  • Führen des Aktienregisters, Aktionärskorrespondenzen

  • Aufgaben im Bereich Projektmanagement

     

    IHR PROFIL

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Ausgezeichnetes Zahlenverständnis

  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

  • Selbständig, diskret, flexibel und belastbar

  • Gute Kommunikationsfähigkeit mit hoher Sozialkompetenz

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

     

    WAS WIR BIETEN

  • Fundierte Einarbeitung

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen

  • Unterstützung bei der Suche nach einer Unterbringung

 

Sie suchen eine einmalige, langjährige und vertrauensvolle Herausforderung in der Spitzenhotellerie und fühlen sich von dieser Aufgabe in der herrlichen Bergwelt des Engadins angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Referenzen und Foto schriftlich oder per E-Mail an Herrn

 

Michael Merker, HR Manager, Suvretta House, 7500 St. Moritz.   

mmerker@suvrettahouse.ch   

 

Tel +41 (0)81 836 36 36

 

Absolute Diskretion wird Ihnen zugesichert.