Servicemitarbeiter/in 60-100%

Wenn du von Herzen und aus Leidenschaft Gastgeber bist und Freude an deinem Beruf hast, dann bist du bei uns im „Brüggli“ genau richtig. Wir suchen ein neues Servicetalent, welches unser Brüggli-Team per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt. Genau Deins?

Servicemitarbeiter/in 60-100%

Dann könnten dies schon bald deine Aufgaben sein:

  • Führen einer eigenen Station
  • Koordination von Reservationen
  • Betreuung & Beratung unserer Gäste
  • Mise en place Arbeiten sowie allgemeine Arbeitsplatzhygiene

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/-frau EFZ
  • Erfahrungen im Service gesammelt
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Im Gegenzug für deine Leistungen bieten wir dir folgendes:

  • Sympathische Arbeitskolleginnen und -Kollegen
  • Sonderkonditionen in unseren Betrieben der Taberna GastroKultur AG
  • Detaillierte Zeiterfassung & Dienstplan 4 Wochen im Voraus (unter Berücksichtigung der Freiwünsche :-))
  • Unterstützung deiner persönlichen Weiterentwicklung (sofern erwünscht)

Ich bin Barbara Steimer, die Geschäftsführerin, und ich freue mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bis bald!

ID: G35143
Erstmals aktiviert: 22.09.2023 (10:32)
Restaurant Marzilibrücke
Gasstrasse 8
3005 Bern, CH