OFFICE MITARBEITER / ALLROUNDER WINTERSAISON 2023/24

Möchtest du eine Wintersaison in den Bergen verbringen und jeden Tag die schönste Aussicht von Davos geniessen? Dann bist du bei uns richtig! Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team erwartet dich und wir versprechen dir eine unvergessliche Zeit in den Bergen. Möchtest du deine Begeisterung für die Gastronomie und dein Wissen mit uns teilen? Dann würden wir uns freuen, wenn du mit uns eine fantastische Zeit auf der Strela Alp verbringen möchtest.

Wir suchen eine/n motivierte/n und engagierte/n Office Mitarbeiter / Allrounder für die Wintersaison 2023/24, (100%)

·         Du hast Spass an der Arbeit in einem kleinen und familiären Team

·         Idealerweise bringst du Erfahrung in der Gastronomie mit.

·         Du unterstützt unser Team in der Küche und bist für den Abwasch, Reinigung verantwortlich.

·         Zusätzlich unterstütz du das Küchenteam bei täglich Mise en Place Arbeiten.

·         Du bist mitverantwortlich für die Sauberkeit und Hygiene, sowie für die Reinigung und Pflege der Küchen- und Serviceutensilien- und Einrichtungen.

·         Du packst da mit an, wo Not am Mann ist – auch am Getränkebuffet

·         bist flexibel und belastbar und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.

·         Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

·         Du überzeugst durch Engagement und Motivation.

·         Du bist bereit an den Wochenenden und an einzelnen Abenden zu arbeiten.

·         Du fühlst dich in den Bergen wohl und kannst dir vorstellen, auf 1920 m ü.M. zu arbeiten und auch bei der Schneeräumung mit anzupacken.

Unser Bergrestaurant ist im Winter täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Auf Reservation öffnen wir unsere Türen auch am Abend für Gruppen ab ca. 15 Personen.

 Anstellung:
- ab Mitte Dezember 2023 oder nach Vereinbarung bis Ende März 2024

Das Bergbahnabo für die Schatzalpbahn stellen wir dir zur Verfügung.
Unterkunft können wir keine zur Verfügung stellen, jedoch können wir dir bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Davos behilflich sein.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mehr über die Stelle und über uns erfahren? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du per  E-Mail an folgende Adresse senden: info@strelaalp.com

Nicole Guler

Strela Alp Bergrestaurant
Strelaalpstrasse 1 / Postfach 268
7270 Davos Platz

info@strelaalp.com /  Tel. 081 413 56 83

Jetzt bewerben

ID: G33850
Erstmals aktiviert: 21.08.2023 (10:10)
Strelaalp AG
Strelaalpstrasse 1
7270 Davos Platz, Schweiz